Exklusiv: Erste Fotos zum BMW 1er F20 in Valencia Orange Metallic

BMW 1er | 8.06.2011 von 80

Dank unserem aufmerksamen Leser Patrick können wir euch schon heute die ersten Bilder eines neuen BMW 1er F20 in Valencia Orange Metallic präsentieren! Bereits am …

Dank unserem aufmerksamen Leser Patrick können wir euch schon heute die ersten Bilder eines neuen BMW 1er F20 in Valencia Orange Metallic präsentieren! Bereits am Sonntag haben wir berichtet, dass die zunächst exklusiv für das BMW 1er M Coupé (E82) angebotene Farbe ab November 2011 auch für den F20 erhältlich sein wird – nach aktuellem Stand für alle Motorisierungen und zum normalen Metallic-Aufpreis von 660 Euro.

Erwischt hat Patrick das Fahrzeug in der Nähe des Werks Regensburg, wo die Vorbereitungen für den Serienstart des F20 schon jetzt auf Hochtouren laufen. Wie die weiße Akzentleiste unterhalb des Kennzeichens sowie die ebenfalls weißen 17 Zoll-Leichtmetallräder V-Speiche 412 verdeutlichen, verfügt das Fahrzeug neben der speziellen Außenfarbe auch über die optionale Urban Line.

Um einen besseren Eindruck von Valencia Orange zu erhalten, lohnt sich ein Blick in die zahlreichen Bilderserien zum 1er M Coupé. Auch der Außenspiegel in der Serie am Ende dieses Artikels stammt vom 1er M Coupé und zeigt die Farbe in hellem Licht.

Interessant sind außerdem die Live-Eindrücke von Patrick, denn dieser war vom realen Eindruck der Front des F20 sehr angetan. Die Kombination der speziellen Farbe mit der Urban Line hat demnach einen hochwertigen Eindruck hinterlassen und bei uns steigt langsam aber sicher die Vorfreude auf unseren Erstkontakt mit dem neuen 1er.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden