Vier weitere Videos zum BMW 1er F20 Sport Line in Karmesinrot

BMW 1er | 7.06.2011 von 52

Weiter gehts mit bewegten Bildern zum neuen BMW 1er: In den folgenden vier Videos sehen wir neue Ausschnitte zum F20 in Karmesinrot mit der optionalen …

Weiter gehts mit bewegten Bildern zum neuen BMW 1er: In den folgenden vier Videos sehen wir neue Ausschnitte zum F20 in Karmesinrot mit der optionalen Sport Line, wie er offenbar Teil der One Origin, Two Originals-Kampagne ist. Auch die beiden Lund-Brüder Adam und Freddie sind wieder mit von der Partie und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir vergleichbare Clips auch zur Urban Line bei Youtube finden.

Wir sehen in den Videos neben dem Exterieur auch den Innenraum samt Navigationssystem Professional und der Instrumentenkombi mit Black Panel-Display. Im vierten Video sehen wir die neue 1er-Reihe erstmals bei Nacht und erhalten einen ersten Eindruck von der Nacht-Optik der Leuchteinheiten und des Cockpits.

(gefunden via F20post.com)

52 responses to “Vier weitere Videos zum BMW 1er F20 Sport Line in Karmesinrot”

  1. Anonymous says:

    ich find ihn geil, vor allem in der Nacht schaut die Lichtoptik sehr gut aus 🙂

  2. adrianfreiburg says:

     🙁 traurig  sieht aus wie ein polo von hinten

  3. adrianfreiburg says:

     🙁 traurig  sieht aus wie ein polo von hinten

    • Corvette says:

      Warum eigentlich? Die Form der Scheinwerfergehäuse ist eine vollkommen andere. Das Layout der LEDs ist ebenfalls vollkommen anders. Hinzukommen Linien im Profil, die man auch bei zukünftigen Polos niemals sehen wird. 

    • Anonymous says:

      Ich sehe keine Ähnlichkeit zum Polo. Völlig andere Form, sowie anderes Innenleben der Rücklichter, komplett andere Heckschürze inkl. Nummernschildumrandung, völlig anders gewölbte Bleche etc.

      Wer meint der 1er sehe aus wie ein Polo, sollte dringend zum Augenarzt gehen.

  4. Bigpalle says:

    ja ich muss sagen, mir gefällt er auch sehr sehr gut!!!!! Ich bin begeistert und er wird wieder einmal ein Verkaufsschlager!!!!

  5. Tolga says:

    lol scheiss pseudo commentatoren wie bigpalle, bmw mitarbeiter die den 1er pushen, hat eh kein sinn. ihr opfer ihr

    • Corvette says:

      Du Opfer deiner Deutschkenntnisse.

    • Anonymous says:

      ey alta voll kraaaass xD dissen kannste ja wengistens xD

    • Anonymous says:

      ey alta voll kraaaass xD dissen kannste ja wengistens xD

    • Anonymous says:

      ey alta voll kraaaass xD dissen kannste ja wengistens xD

    • Bigpalle says:

      mhhh ich glab du hast sie nicht mehr alle, ich bin KEIN BMW mitarbeiter, sondern ein junger BMW Fan, der sich eben auch mal mit was neuem zufriedenstellen lässt!!! Solche kommentare sind unter aller Sau!!!

      Sorry für diese Ausdruckweise, aber lässt sich leider nicht verhindern!!!!

      Nochmal zu meiner persönlichen Meinung, ich find ihn sehr sehr schön!!!!!

  6. Mitsu says:

    Übrigens: Wer den neuen 1er hässlich findet, der sollte sich mal auf t-online die neue M-Klasse anschauen! Ha, Mercedes ist von allen guten Geistern verlassen. DAS Ding ist hässlich und nicht der 1er. Von hintern schaut das Auto aus wie dieser verunglückte hässliche Koreavan, den es mal gab! Gut, so viel OT.

    • Bigpalle says:

      Hey, ich finde der ML erinnert mich an den FORD KUGA. Sehen das noch mehr so wie ich???

    • Bigpalle says:

      Hey, ich finde der ML erinnert mich an den FORD KUGA. Sehen das noch mehr so wie ich???

    • Jan says:

      Hm… der 1er ist vorne hässlich, der ML hinten. Auf der jeweiligen Gegenseite finde ich beide okay.

    • Jan says:

      Hm… der 1er ist vorne hässlich, der ML hinten. Auf der jeweiligen Gegenseite finde ich beide okay.

    • Anonymous says:

      “der sollte sich mal auf t-online…” Öhm? Düdeldüdeldümm?

      Hab bis jetzt noch keinen hübschen Mercedes M(L) gesehen. Ich finde nur das urige G Modell stark. =)

      Das Heck ist jedenfalls ein Lacher aber sonst das umgekehrte Krankheitsbild -> Beim 1er sind die FSW zu groß, beim M zu klein.

      • Anonymous says:

        wenn schon, dann die alte G-Klasse von AMG (Wolf im Schafspelz bei Grip..) 😀

        • Anonymous says:

          Der ist tierisch, den würd ich gern mal fahren. 😉

          Gefühlter Verbrauch von 1l Super+ auf 1km.

          • Anonymous says:

            halber wahrscheinlich xD

          • Anonymous says:

            halber wahrscheinlich xD

          • Anonymous says:

            halber wahrscheinlich xD

          • Anonymous says:

            Ach einmal im Monat zum Dampf ablassen sollte eine Tour drin sein –> Ab durchs Neubauviertel in dem die ganzen “Atomkraft – Nein danke!”-beklebten Autos stehen.

            • Anonymous says:

              Na durch das Neubauviertel würde ich dann eher mit Bigfoot oder dem Gravedigger ÜBER die ganzen “Atomkraft – Nein danke!” Karren fahren…

              • Anonymous says:

                Meld dich, wenns soweit ist 😉

                • Anonymous says:

                  Hö? Bitte keine Zeugen… Das wirst du schon früh genug in der Zeitung lesen. 😉

                  • Anonymous says:

                    Zeugen? Ich will teilnehmen (ich nehm Gravedigger, Bigfoot ist uncool)!

                  • Anonymous says:

                    Ja der mag uncool sein aber er ist bekannter und ich wusste ja nicht, wie fit du bei dem Thema bist. 😉

              • Anonymous says:

                Meld dich, wenns soweit ist 😉

              • Otto says:

                Yesss! “Atomkraft – Nein Danke!” in Verbindung mit “Gegen Stuttgart 21” und “Fisch Christi”…

                • Anonymous says:

                  in Verbindung mit den Pampersbombern mit den Aufklebern mit ätzenden Kindernamen auf der Heckscheibe… to be continued

                  • Anonymous says:

                    Wasn hier schon wieder los, “ist denn hier schon Weihnachten oder was”? Träumt ihr?!!! Big Food ;D, G-Klasse ;D, noch ne Küche gefällig? Das ist ein nix, wenn schon dann ein Caterpillar! Gegen den ist alles ein Spielzeug….

                    Alle Macht der Kraft in das Atom… ;P

                    ps.: ein paar kleine Daten:

                    Hubraum: 117.1 Liter (in ccm 117100)
                    Motorleistung : 3369.99 PS (2513 kW)

                    http://www.youtube.com/watch?v=RxqoXcKmy2w&feature=related

                  • Anonymous says:

                    Toll.. Steve will wieder den Größten haben…

                  • Anonymous says:

                    ….hilfe ich spring über Bord….! ;D

                  • Anonymous says:

                    Kinderspielzeug.. Wenn du den größten haben willst nimm P1000 (hört auf den lieblichen Namen “Ratte”) oder P1500 😀
                    Die Dinger machen die Häuser (notgedrungen) mit platt..

                  • Anonymous says:

                    Kinderspielzeug.. Wenn du den größten haben willst nimm P1000 (hört auf den lieblichen Namen “Ratte”) oder P1500 😀
                    Die Dinger machen die Häuser (notgedrungen) mit platt..

          • Anonymous says:

            Ach einmal im Monat zum Dampf ablassen sollte eine Tour drin sein –> Ab durchs Neubauviertel in dem die ganzen “Atomkraft – Nein danke!”-beklebten Autos stehen.

        • Anonymous says:

          Der ist tierisch, den würd ich gern mal fahren. 😉

          Gefühlter Verbrauch von 1l Super+ auf 1km.

  7. Mitsu says:

    Übrigens: Wer den neuen 1er hässlich findet, der sollte sich mal auf t-online die neue M-Klasse anschauen! Ha, Mercedes ist von allen guten Geistern verlassen. DAS Ding ist hässlich und nicht der 1er. Von hintern schaut das Auto aus wie dieser verunglückte hässliche Koreavan, den es mal gab! Gut, so viel OT.

  8. Asd says:

    Ich hoffe, das Black Panel Display kommt NICHT so wie im Video. Denn dieser extrem hellere Bereich macht das ganze Design der Instrumententafel doch kauputt!

  9. Dojo says:

    Also ich find den neuen 1er von der Seitenansicht mit schönen Felgen drauf wirklich ansehnlich!

  10. […] den vier kurzen Ausschnitten zum BMW 1er F20 Sport Line in Karmesinrot folgen heute wie erwartet vier Videos zur Urban Line. Es handelt sich gewissermaßen um die […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden