Weiteres Video zeigt BMW 1er F20 als 116i in Glaciersilber Metallic

BMW 1er | 6.06.2011 von 19

Weiter gehts mit bewegten Bilder zum BMW 1er F20: Das britische Magazin What Car? hatte schon vor der Vorstellung der neuen 1er-Reihe die Gelegenheit, das …

Weiter gehts mit bewegten Bilder zum BMW 1er F20: Das britische Magazin What Car? hatte schon vor der Vorstellung der neuen 1er-Reihe die Gelegenheit, das neue Modell bei einem Fotoshooting im Studio zu betrachten und hat bei dieser Gelegenheit gleich ein nettes Video erstellt. Wir sehen nun den BMW 116i F20 ohne eine der beiden Lines, lackiert in Glaciersilber Metallic und mit den Leichtmetallrädern Doppelspeiche 385 in 18 Zoll.

Neben dem Exterieur sehen wir auch den Innenraum, der allerdings wie bei Presse-Vorstellungen üblich mit zahlreichen Kreuzen in der Ausstattungsliste auf Vordermann gebracht wurde. Zu sehen ist das 2.390 Euro teure Navigationssystem Professional mit 8,8 Zoll Bildschirmdiagonale und die damit verbundene Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen. Das Black Panel-Display im Tacho ist in Verbindung mit dem Radio Professional oder dem Navigationssystem Business gegen einen Aufpreis von 170 Euro ebenfalls bestellbar.

19 responses to “Weiteres Video zeigt BMW 1er F20 als 116i in Glaciersilber Metallic”

  1. Anonymous says:

    Bei 1:32 evt mit noch 18 Zollern kommt der echt bullig rüber, von der Ecke der Geil. Ganz von hinten ohne Embleme könnte man einen Polo nur denken, da er auch kleiner ist..

  2. Auf den Bilder finde ich den 1er nich sehr schön, aber in den Videos sieht er sehr chic aus.

  3. Auf den Bilder finde ich den 1er nich sehr schön, aber in den Videos sieht er sehr chic aus.

  4. Martin says:

    Wurde das viedeo gespert

  5. Martin says:

    Wurde das viedeo gespert

  6. Martin says:

    Wurde das viedeo gespert

  7. Mitsu says:

    Der neue 1er ist eines der wenigen Autos, die mir sogar in Silber wirklich gut gefallen. Ich wiederhole mich, kann aber nur immer wieder sagen, dass der neue 1er in Natura richtig gut aussehen wird. 

  8. rudi says:

    Seht mal gut aus, ich kann es nicht anders sagen. Die front ist wirklich schon und das heck, jah das ist OK fur mich (kein problem mit das VW POLO effekt), innenraum ist auch sehr sehr deutlich eine klasse arbeit. Dieses modell ist auch viel besser als die (wie bei mercedes mit avantgarde und elegance und so weiter) zwei verscheidene austattungsvariante urban und sport, das ist doch nicht BMW!!!! Mit diese felgen, ebenso mit die sportline felgen wirkt es gut. Er gefällt mir alles zusammer sehr gut.

  9. swissboarder says:

    Hallo Benny, krassen Blog hast du da 🙂 immer auf dem neusten Stand. Bin wegem neuen 1er zu Dir gestossen und versuche mir den die ganze Zeit als Cabrio vorzustellen 🙂 hast du eine ahnung wann sowas angedacht ist? Erst 2012 nehm ich an. Schade hats nicht für ein HUD im kleinen gereicht. Das wäre mit dem schicken Interior Design doch mal ein flottes Stadtwägelchen 🙂 

    • Benny says:

      Das neue 2er Cabrio kommt nicht vor 2014, da ist noch etwas Geduld gefragt. Ein “1er Cabrio” wird es nach Auslaufen des E88 nicht mehr geben.

      • swissboarder says:

        Stimmt danke! Das hat ich irgendwo gelesen ich Dödel. Aber bei der Informationsflut die man sich da reinziehen kann, kann sowas schonmal untergehen. Tschuldigung 🙂

  10. Corvette says:

    Der Wagen sieht einfach super aus. Wer das nicht sieht, dem kann man nicht helfen. Ich persönlich finde die Urban-Line am attraktivsten, aber alle anderen Versionen gefallen mir auch. 

  11. Anonymous says:

    Habe den neuen 1er erst mal wirken gelassen. Auf dem Video sieht er richtig gut aus, ich denke in Realität kommt er noch besser rüber. Vor allem innen wirkt er sehr edel und höherwertiger als der Vorgänger.
    Ich bin gespannt…

  12. Anonymous says:

    Habe den neuen 1er erst mal wirken gelassen. Auf dem Video sieht er richtig gut aus, ich denke in Realität kommt er noch besser rüber. Vor allem innen wirkt er sehr edel und höherwertiger als der Vorgänger.
    Ich bin gespannt…

  13. Anonymous says:

    Der sieht doch ganz nett aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!

Find us on Facebook

Tipp senden