Video: FastLaneDaily testet das BMW 1er M Coupé in Monticello

BMW 1er M Coupé | 20.05.2011 von 3

Wir haben bereits über den Presselaunch für das BMW 1er M Coupé auf der Rennstrecke von Monticello berichtet, abgesehen von zahlreichen Bildern und einem offiziellen …

Wir haben bereits über den Presselaunch für das BMW 1er M Coupé auf der Rennstrecke von Monticello berichtet, abgesehen von zahlreichen Bildern und einem offiziellen Video mit einigen Fahraufnahmen halten sich die Infos aber bisher in Grenzen. Nun erhalten wir in Form eines Videos von FastLaneDaily immerhin einige englischsprachige Eindrücke aus erster Hand, die uns ein paar Anhaltspunkte zum Fahrverhalten liefern.

Derart aussagekräftig wie die Tests und vor allem die Rundenzeiten der deutschen Fachpresse ist das Video allerdings bei weitem nicht und auch bei den Aufnahmen könnte sich mancher Betrachter an die offiziellen Bilder von BMW erinnert fühlen, die teilweise Verwendung finden. Immerhin sehen wir im Video neben der exklusiven Außenfarbe Valencia Orange auch kurz ein 1er M Coupé in Saphirschwarz sowie ein weiteres Exemplar in Alpinweiß uni.

  • wow hört sich sehr vielversprechend an! denke mal, dass er sich sicherlich gut verkaufen wird.. gerade weil der 1M günstiger als ein Z4 35i ist..

  • Anonymous

     Ist nicht schon eine größere Anfrage als erwartet eingetreten?! Benny, hast du Infos??

    •  Es gibt noch keine offiziellen Aussagen, aber es ist davon auszugehen, dass die geplante Produktion locker verkauft werden kann. Einzige verlässliche Zahl ist bisher die, dass in England schon jetzt 300 von 450 geplanten Fahrzeugen verkauft sind.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden