Weitere Videos zu Exterieur und Interieur des BMW 6er Coupé F13

BMW 6er | 13.03.2011 von 1

Nach dem ersten Video aus der heutigen Nacht gibt es nun weiteres Videomaterial zum neuen BMW 6er Coupé mit der internen Bezeichnung F13. Wie schon …

Nach dem ersten Video aus der heutigen Nacht gibt es nun weiteres Videomaterial zum neuen BMW 6er Coupé mit der internen Bezeichnung F13. Wie schon im ersten Video sehen wir auch jetzt das 407 PS starke Topmodell BMW 650i, die Aufnahmen zum Exterieur sind nun aber deutlich dynamischer und vermitteln einen besseren Eindruck vom neuen Coupé auf der Straße.

Wir erhalten zudem detailliertere Aufnahmen zu den adaptiven Voll-LED-Scheinwerfern, die gegen Aufpreis die serienmäßigen Xenon-Scheinwerfer ersetzen können. Um einen zusätzlichen Anreiz für das entsprechende Kreuz in der Ausstattungsliste zu setzen, verfügen die LED-Einheiten auch über eine neue Nachtoptik, die sich vor allem durch umlaufende Akzentstreifen auszeichnet. Neben den Frontscheinwerfern zeigt das dritte Video auch die Rückleuchten, die wie beim Cabrio mit homogen illuminierten Lichtleitstäben eine eigenständige Optik realisieren.

P90071200

Das Interieurvideo zeigt uns auch das 9,2 Zoll große Fahrer-Informations-Display unterhalb der vier Rundinstrumente, das im ausgeschalteten Zustand unauffällig in die Black Panel-Instrumente integriert ist. Zudem sehen wir die Ausstattungen Surround View, Rückfahrkamera und Side View in Aktion, die den Komfort im Alltag deutlich erhöhen können.

  • Dude

    So muss das sein 😉

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden