Neue Videos: G-Power M5 Hurricane RS Touring erreicht 359 km/h

BMW M5 | 3.02.2011 von 20

Vor rund zwei Wochen haben wir erstmals über einen interessanten Umbau der Kompressor-Spezialisten von G-Power berichtet, die für einen Kunden einem BMW M5 Touring auf …

Vor rund zwei Wochen haben wir erstmals über einen interessanten Umbau der Kompressor-Spezialisten von G-Power berichtet, die für einen Kunden einem BMW M5 Touring auf die Sprünge geholfen haben: Mit der Technik des G-Power Hurricane RS und einer Motorleistung von 750 PS hat G-Power einen der schnellsten Kombis der Welt auf die Straße gestellt.

Wie ein Video-Clip bei Youtube belegt, überspringt der Hurricane RS Touring die 300 km/h-Marke spielend und erreicht im Autobahn-Video eine per GPS gemessene Geschwindigkeit von 359 km/h. Unter idealen Bedingungen und auf einer richtigen Teststrecke könnten sogar noch höhere Geschwindigkeiten möglich sein. Unabhängig von der Vmax reichen die 750 PS aber definitiv aus, um den Fahrern diverser Supersportler zumindest auf der Autobahn Kopfzerbrechen zu bereiten.

G-Power-BMW-M5-Touring-E61

Das Fahrzeug hat aber weit mehr zu bieten als nur beeindruckende Fahrleistungen. Im Innenraum wurde auf Wunsch des Kunden praktisch alles mit Alcantara und Leder bezogen, was das Fahrzeug zu einem der exklusivsten BMWs der letzten Jahre machen dürfte.

Wer sehen will, was man in einem Auto alles mit Alcantara beziehen kann, sollte sich auch das folgende Video mit Gustav von M5Board.com nicht entgehen lassen:

(Bild & Videos: M5Board.com)

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden