Neue Spyshots zeigen BMW 6er Coupé F13 komplett ungetarnt

BMW 6er | 17.01.2011 von 25

Vor wenigen Tagen mussten wir uns noch mit Spyshots inklusive Tarnung begnügen, nun gibt es bei GMotors.co.uk bereits erste Bilder eines komplett ungetarnten neuen BMW …

Vor wenigen Tagen mussten wir uns noch mit Spyshots inklusive Tarnung begnügen, nun gibt es bei GMotors.co.uk bereits erste Bilder eines komplett ungetarnten neuen BMW 6er Coupés der Generation F13. Die Aufnahmen sind allem Anschein nach auf einem Gelände der BMW Group entstanden und zeigen uns das neue Coupé in Spacegrau Metallic.

Mehr als die Seitenlinie zeigen die Bilder zwar nicht, aber auch an Front und Heck sind im Grunde keine Überraschungen zu erwarten – Unterschiede zur Serienversion des BMW 6er Cabrios F12 wird es praktisch nicht geben. Mit Blick auf die ansatzweise sichtbaren Endrohre könnte es sich bei dem gezeigten Fahrzeug um das Baismodell BMW 640i handeln, denn scheinbar verfügt das Coupé nicht über die rautenförmigen Endrohre des Topmodells BMW 650i.

BMW-6er-Coupé-F13-Spyshot-ungetarnt-GMotors

Denkbar ist aber auch, dass es sich um einen BMW 640d F13 handelt, denn auch der vorläufige Top-Diesel mit Biturbo-Aufladung und 3,0 Litern Hubraum dürfte über ein rundes Endrohr je Seite verfügen.

Unklar ist, warum das Fahrzeug bereits völlig ungetarnt auf einem Außengelände geparkt wird, denn die Vorstellung der offiziellen Pressebilder zum 6er Coupé wird noch etwas auf sich warten lassen. Wenn der F13 noch in diesem Jahr zu den Händlern kommt, wird man entweder unmittelbar zum Marktstart oder kurze Zeit später auch die Option haben, den Allradantrieb xDrive zu bestellen.

Weitere Bilder aus identischer Perspektive gibt es direkt bei Gmotors.co.uk.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden