Video: Fotoshooting mit dem BMW 1er M Coupé E82 LCI

BMW 1er M Coupé | 20.12.2010 von 21

Auf M-Power.com versorgt man uns mit nettem Videomaterial zum BMW 1er M Coupé. Wir sehen das Auto dabei bei Aufnahmen für die offiziellen Fotos und …

Auf M-Power.com versorgt man uns mit nettem Videomaterial zum BMW 1er M Coupé. Wir sehen das Auto dabei bei Aufnahmen für die offiziellen Fotos und Wallpaper, die bereits im Sommer 2010 stattgefunden haben. Beteiligt ist dabei auch ein BMW 5er Touring E61 mit M Sportpaket, der die Plattform für den Fotografen darstellt.

Im Video ist unübersehbar, dass der 340 PS starke Kompaktsportler über genügend Leistungsreserven für ausgiebiges Leistungsübersteuern verfügt, aber das dürfte ohnehin niemand bezweifelt haben. Dank der variablen M Differentialsperre mit bis zu 100 Prozent Sperrmoment lassen sich die Drifts offenbar auch gut kontrollieren, denn besonders viel Spielraum für Fehler gibt es in der gezeigten Situation nicht.

BMW-1er-M-Coupé-Photoshooting-Video

Find us on Facebook

Tipp senden