Video: BMW ConnectedDrive in BMW 1er Coupe & Cabrio Facelift

BMW 1er | 16.12.2010 von 12

Kurz nach der Vorstellung des Facelifts für BMW 1er Coupé und Cabrio in Wort und Bild gibt es nun auch erste bewegte Bilder zu den …

Kurz nach der Vorstellung des Facelifts für BMW 1er Coupé und Cabrio in Wort und Bild gibt es nun auch erste bewegte Bilder zu den beiden überarbeiteten Modellen. Der Fokus des Videos liegt aber auf den neuen Funktionen von BMW ConnectedDrive, denn hier sind künftig noch mehr Interaktionsmöglichkeiten vorhanden.

Wenn man das Fahrzeug über ein Smartphone mit dem Internet verbindet, lassen sich beispielsweise auch Dienste wie Facebook und Twitter bequem über das Infotainment-Display des Fahrzeugs nutzen. Auch das Hören von Webradio-Stationen ist im Funktionsumfang enthalten und ermöglicht so den Empfang des heimischen Radiosenders unabhängig vom aktuellen Aufenthaltsort. Die neuen Funktionen sind ab März nicht nur in den überarbeiteten 1er-Modellen verfügbar, sondern auch in allen anderen Fahrzeugen mit Navigationssystem Professional.

BMW-ConnectedDrive-Facebook-Twitter

  • namenlos

    braucht das jemand? baut den ganzen mist raus, ich will n leichtes auto. 4 räder, motor, lenkrad. der kabelbaum müsste doch jetzt schon langsam 100 kg haben ^^.

    • emailtokill

      vllt i-wann ein 1er m gts xD

  • Briley

    scheiss Facebook brauch doch kein Mensch!

  • jr

    Schon SMSn ist Mist. Da ruf ich doch lieber gleich an, anstatt 17x SMS oder jetzt eben im FB hin- und herzuschicken.

  • Fabian Vogt

    Als der 2 oder 3te 1er gezeigt wird, ein rotes Cabrio, sieht man ne Frontschütze mit Air-Curtain! :O

  • zander

    Ich seh da nichts. Was und wo soll das sein??

  • zander

    Jetzt seh’ auch ich es. :-/

    Sieht auf dem Bild gar nicht mal übel aus, finde ich. Obwohl -oder gerade weil- ich es erst gar nicht gesehen habe. Mal gespannt wie es in live wirkt.

    Wann werden wir denn mit dem neuen Prospekt (oder neuen Bildern) rechnen können und ab wann wird der/das E82 LCI produziert?

    -zander

    • Benny

      Bei den Händlern dürfte er im März stehen, also müssten Katalog & Co. auch bald kommen.

  • Pingback: Neue Videos zum Facelift für BMW 1er Coupé & Cabrio (E82 & E88 LCI)()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden