Video: BMW ConnectedDrive in BMW 1er Coupe & Cabrio Facelift

BMW 1er | 16.12.2010 von 12

Kurz nach der Vorstellung des Facelifts für BMW 1er Coupé und Cabrio in Wort und Bild gibt es nun auch erste bewegte Bilder zu den …

Kurz nach der Vorstellung des Facelifts für BMW 1er Coupé und Cabrio in Wort und Bild gibt es nun auch erste bewegte Bilder zu den beiden überarbeiteten Modellen. Der Fokus des Videos liegt aber auf den neuen Funktionen von BMW ConnectedDrive, denn hier sind künftig noch mehr Interaktionsmöglichkeiten vorhanden.

Wenn man das Fahrzeug über ein Smartphone mit dem Internet verbindet, lassen sich beispielsweise auch Dienste wie Facebook und Twitter bequem über das Infotainment-Display des Fahrzeugs nutzen. Auch das Hören von Webradio-Stationen ist im Funktionsumfang enthalten und ermöglicht so den Empfang des heimischen Radiosenders unabhängig vom aktuellen Aufenthaltsort. Die neuen Funktionen sind ab März nicht nur in den überarbeiteten 1er-Modellen verfügbar, sondern auch in allen anderen Fahrzeugen mit Navigationssystem Professional.

BMW-ConnectedDrive-Facebook-Twitter

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden