BMW ConnectedDrive Week: 20 Prozent Rabatt zur Black Week

Sonstiges | 16.11.2023 von 0

Wie schon in den letzten Jahren beteiligt sich der BMW ConnectedDrive Store auch 2023 an der Black Week und den damit verbundenen Rabatt-Aktionen Ende November. …

Wie schon in den letzten Jahren beteiligt sich der BMW ConnectedDrive Store auch 2023 an der Black Week und den damit verbundenen Rabatt-Aktionen Ende November. Konkret sind für die kommende Woche, also den Zeitraum vom 22. bis 28 November 2023, 20 Prozent Rabatt für die hier angebotenen Digital-Dienste und -Services angekündigt. Wer den Store derzeit besucht, erhält bereits einen prominenten Hinweis auf die in wenigen Tagen verfügbaren Rabatte und wird somit gewissermaßen vom Kauf abgehalten, damit er sich später nicht über einen scheinbar zu hohen Preis ärgern muss.

Die aktuell angezeigten Preise gelten natürlich für alle, die trotz der nahenden Black Week noch vor dem 22. November zugreifen wollen. Ab der nächsten Woche werden die günstigeren Preise direkt im BMW ConnectedDrive Store angezeigt. Leider nicht Bestandteil der Angebote werden die attraktiven BMW Service Inclusive-Pakete sein, bei denen es sich gewissermaßen um eine Flatrate für die regulären Wartungsarbeiten handelt. Da die hier angebotenen Preise ohnehin für einen Rabatt von bis zu 30 Prozent (je nach Fahrzeug, Laufzeit und Umfang der Wartungsarbeiten) sorgen, wird es im Rahmen der ConnectedDrive Week keine weiteren Nachlässe geben. "

Zu den Highlights im zu erwartenden Rabatt-Programm zählen deshalb Features wie die Echtzeit-Verkehrsdaten RTTI (Real Time Traffic Information, regulär zum Preis von 69 Euro pro Jahr), die Karten-Updates (regulär 89 Euro p.a.) oder auch die aus gesetzlichen Gründen nur im Ausland funktionale Traffic Camera Information, die vor stationären Blitzern warnt, 20 Euro pro Jahr kostet und sich vor allem für jene lohnen kann, die viel außerhalb Deutschlands unterwegs sind. Keinesfalls günstiger werden natürlich auch die Remote Services, die derzeit für 0 Euro mit unbegrenzter Laufzeit zu haben sind.

Noch spannender wird die Black Week in den nächsten Jahren, wenn BMW im Zuge der Einführung des Agenturmodells noch stärker auf Online-Vertrieb setzen wird. Da schon heute so mancher Anbieter mit besonders attraktiven Kauf- und Leasing-Angeboten rund um den Black Friday lockt, könnte sich Ende November dann auch für BMW-Kunden auf der Suche nach einem Neuwagen zu einem ausgesprochen spannenden Zeitpunkt entwickeln.

Direkt zum BMW ConnectedDrive Store geht es hier entlang.

Find us on Facebook

Tipp senden