Erstes Real-Life-Video zum BMW 1er M Coupé

BMW 1er M Coupé | 13.12.2010 von 4

Skiddmark.com hatte nicht nur Gelegenheit, mit BMW M über das 1er M Coupé zu reden – und dabei eine Nordschleifen-Zeit von rund 10 Sekunden weniger …

Skiddmark.com hatte nicht nur Gelegenheit, mit BMW M über das 1er M Coupé zu reden – und dabei eine Nordschleifen-Zeit von rund 10 Sekunden weniger als beim BMW M3 E46 in Erfahrung zu bringen – sondern durfte auch exklusiv einige Studioaufnahmen vom neuen Top-1er machen.

Neben der Beleuchtungstechnik der Facelift-Varianten von BMW 1er Coupé und Cabrio erfahren wir dabei auch, dass das 1er M Coupé auf 450 Einheiten in England limitiert ist, womit wieder das Thema nach einer Stückzahlen-Limitation im Raum stehen dürfte. Wir sind momentan nicht sicher, ob es auch für den deutschen Markt ein Limit geben wird, bisher wurde aber nichts dergleichen kommuniziert.

BMW-1er-M-Coupé-Wallpaper-1600x1200-06

Richtig interessant wird es dann aber nach etwas mehr als vier Minuten, denn hier erhalten wir erstmals einen akustischen Eindruck vom BMW 1er M Coupé. Laut Pressetext soll die Anlage deutlich aggressiver und dominanter klingen als beim BMW 135i, eine endgültige Einschätzung dieser Aussage wird aber erst nach einem persönlichen Kontakt mit dem Fahrzeug möglich sein – die Studioaufnahmen machen eine Beurteilung des Sounds beinahe unmöglich, sind aber dennoch nicht völlig uninteressant.

  • digger

    wieder dieses rumgemache….lasst doch das ding einmal real auf die strecke und dann sind alle fragen beantwortet. mann mann mann

  • PC

    Sehr schöner Sound.

  • Pingback: Z4 oder 1er M Coupe ?()

  • Leggy

    Hässlich!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden