In zwei kurzen Werbeclips macht MINI nun auch im Winter klar, worin die Besonderheiten des neuen Countryman liegen: Einerseits verfügt er als erster MINI über Allradantrieb und dementsprechend viel Traktion, andererseits bietet er als erster MINI fünf Erwachsenen genügend Platz für einigermaßen komfortable Fortbewegung, auch wenn sich kaum jemand um den mittleren Platz auf der Rückbank reißen dürfte.

Wie üblich bei MINI ist die Werbung stets mit einem Zwinkern zu betrachten, aber wir haben definitiv schon witzigere und kreativere Spots für andere MINI-Modelle gesehen. Auch der erste offizielle Spot zum MINI Countryman hatte deutlich mehr Pep und dürfte den Betrachtern länger im Gedächtnis bleiben. Dennoch wollen wir euch die neue Werbung, die vermutlich auch schon bald in Deutschland zu sehen sein wird, nicht vorenthalten.

MINI-Countryman-Winter-Werbung

Do you like this article ?