Noch mehr Bilder zum BMW 6er Cabrio F12

BMW 6er | 18.11.2010 von 23

Nach unserer ersten Bildergalerie zum BMW 6er Cabrio F12 von heute Morgen sowie den Artikeln zu Designprozess und Produktion gibt es nun die letzte größere …

Nach unserer ersten Bildergalerie zum BMW 6er Cabrio F12 von heute Morgen sowie den Artikeln zu Designprozess und Produktion gibt es nun die letzte größere Ladung Bilder zur ersten Karosserievariante der neuen 6er-Reihe.

Zu sehen sind einige Details von Exterieur und Interieur sowie die Phasen des Öffnens und Schließens des Finnenverdecks. Besonders überzeugen kann der hochwertige Eindruck des Innenraums, dessen Design die sportlichere Positionierung des 6ers gut zum Ausdruck bringt. Mit dem freistehenden Infotainment-Display im üppigen 10,2 Zoll-Format und dem Black Panel-Display bietet der 6er absolutes Hightech-Flair und wird diesem Anspruch auch durch die zweite Generation des Head Up Displays gerecht, das nun sogar dreidimensional und mit einem kompletten Farbspektrum Infos darstellen kann.

P90068740

Auf Bilder vom Einstiegsmodell BMW 640i müssen wir zwar noch immer warten, aber abgesehen von den runden statt ovalen Endrohren sowie einer minimal anderen Gestaltung der Nieren-Längsstreben gibt es ohnehin keine großartigen Unterschiede. Während die Streben beim 650i komplett in Chrom gehalten sind, sind sie beim 640i nur an der Front verchromt und von der Seite in Schwarz gehalten.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden