BMW unscripted Sondervideo zu Sabine Schmitz & BMW Ringtaxi

Videos | 31.10.2010 von 7

Das BMW Ringtaxi dürfte praktisch allen BMW-Fans ein Begriff sein. In einem BMW M5 kann man sich von erfahrenen Piloten über die Nordschleife des Nürburgrings …

Das BMW Ringtaxi dürfte praktisch allen BMW-Fans ein Begriff sein. In einem BMW M5 kann man sich von erfahrenen Piloten über die Nordschleife des Nürburgrings chauffieren lassen, was immer wieder den einen oder anderen Magen überfordert. Die wohl bekannteste Fahrerin ist dabei Sabine Schmitz, die auch schon diverse Gastauftritte im TV hatte und natürlich stets bei den 24 Stunden-Rennen am Nürburgring mit von der Partie ist.

Unter dem Titel BMW Unscripted gab es in den letzten Wochen mehrere Videos von BMW, die das Leben bestimmter Menschen und ihre Verbindung zur Marke BMW zum Thema hatten. Im Fall von Sabine Schmitz dreht sich gewissermaßen das gesamte Leben rund um die Nordschleife und BMW, denn sie lebt seit ihrer Kindheit in der Nähe des Rings und arbeitet fast täglich in der Grünen Hölle.

BMW-unscripted-video

Das Ringtaxi ist derzeit ein BMW M5 der Generation E60, aber schon bald nach der Vorstellung der neuen Generation F10 dürfte auch das Ringtaxi auf das neue Fahrzeug wechseln. Dann werden die Mitfahrer von Sabine Schmitz & Co. von noch mehr Pferdestärken in die Sitze gepresst und natürlich wird man dann auch hier bei uns Bilder & Videos rund um das neue Ringtaxi finden können.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden