Kurzes Video: Die Enthüllung des BMW Concept Gran Coupé in Beijing

BMW 6er | 24.04.2010 von 7

Für all jene, denen die Anreise zur Auto China 2010 doch etwas zu beschwerlich war, gibt es nun ein kurzes Video zur Öffentlichkeitspremiere für das …

Für all jene, denen die Anreise zur Auto China 2010 doch etwas zu beschwerlich war, gibt es nun ein kurzes Video zur Öffentlichkeitspremiere für das BMW Concept Gran Coupé. Unmittelbar vor Beginn des Videos dürften Dr. Klaus Draeger und Adrian van Hooydonk einige Worte zum Design verloren haben, diesen interessanten Teil zeigt uns das Video aber leider nicht.

Das viertürige Coupé auf Basis der nächsten 6er-Generation gibt uns schon jetzt einen detailgetreuen Ausblick auf das kommende BMW 6er Coupé sowie die wichtigsten Designelemente des neuen BMW 6er Cabrios. Die in Beijing als Studie vorgestellte Karosserievariante wird nach unseren Informationen ebenfalls gebaut werden und dürfte 2011 oder 2012 auf den Markt kommen. Die besten Fotos zur seriennahen Studie sind nach wie vor die Pressebilder von BMW, aber wir hoffen stündlich auf weitere Bilder in hoher Qualität aus Beijing.

gran-coupé-premiere

  • Pingback: Tweets die Kurzes Video: Die Enthüllung des BMW Concept Gran Coupé in Beijing erwähnt -- Topsy.com()

  • bastie

    erst einmal danke benny für die vielen infos. die präsentation ansich war alllerdings richtig schwach, was macht bmw da immer bloß? geht ja überhaupt nicht …

    • schorse

      was war da denn dran schwach? willst du feuerwerk und peng?
      die betonung lag eindeutig auf der flachen langen dachlinie die präsentation war genau richtig für so ein elegantes auto wie das GC
      vllt sollte bmw das nächste mal ja so eine “asi-präsentation” mit stripperinnen feuerwerk und irgendeinbem möchtegern rapper veranstallten
      das was bmw macht hat absolute klasse genau der richtige anlass für ein fachpublikum

      • ewtalburg

        CITAT:”vllt sollte bmw das nächste mal ja so eine “asi-präsentation” mit stripperinnen feuerwerk und irgendeinbem möchtegern rapper veranstallten”

        Ring frei von LaFee
        oder Bushido ?

        was sagst du schorse?

  • bastie

    erwarten sie ernsthaft, dass ich darauf eingehe?

  • timbo

    Das Auto soll doch für sich sprechen. Nicht irgendeine Effektüberladene Präsentation.
    Zum Auto: Genial! Wenn der Innenraum mit einem normalen 5er mithalten kann (Platztechnisch), dann ist das GC wohl in Zukunft eher die Wahl!
    Ich würde ihn haben wollen!

  • Mike

    Die Musik ist ein wenig langweilig und die Präsentation zeiht sich ein wenig, aber die Idee mit den Scheinwerfern die seitliche Linie hervorzuheben, ist gut.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden