Kurzes Video: Die Enthüllung des BMW Concept Gran Coupé in Beijing

BMW 6er | 24.04.2010 von 7

Für all jene, denen die Anreise zur Auto China 2010 doch etwas zu beschwerlich war, gibt es nun ein kurzes Video zur Öffentlichkeitspremiere für das …

Für all jene, denen die Anreise zur Auto China 2010 doch etwas zu beschwerlich war, gibt es nun ein kurzes Video zur Öffentlichkeitspremiere für das BMW Concept Gran Coupé. Unmittelbar vor Beginn des Videos dürften Dr. Klaus Draeger und Adrian van Hooydonk einige Worte zum Design verloren haben, diesen interessanten Teil zeigt uns das Video aber leider nicht.

Das viertürige Coupé auf Basis der nächsten 6er-Generation gibt uns schon jetzt einen detailgetreuen Ausblick auf das kommende BMW 6er Coupé sowie die wichtigsten Designelemente des neuen BMW 6er Cabrios. Die in Beijing als Studie vorgestellte Karosserievariante wird nach unseren Informationen ebenfalls gebaut werden und dürfte 2011 oder 2012 auf den Markt kommen. Die besten Fotos zur seriennahen Studie sind nach wie vor die Pressebilder von BMW, aber wir hoffen stündlich auf weitere Bilder in hoher Qualität aus Beijing.

gran-coupé-premiere

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden