Erste Bilder: Das M Sportpaket für das BMW 3er Coupé E92 LCI

BMW 3er | 18.01.2010 von 16

Seit gestern gibt es zahlreiche Bilder und alle Infos zum Facelift von BMW 3er Coupé und Cabrio, heute nun folgen die Bilder für das M …

Seit gestern gibt es zahlreiche Bilder und alle Infos zum Facelift von BMW 3er Coupé und Cabrio, heute nun folgen die Bilder für das M Sportpaket. Auf BMW.de gibt es alle Infos zum selbstverständlich weiterhin angebotenen M Sportpaket, das wie in allen anderen Baureihen für eine sportlichere Optik und ein dynamischeres Fahrverhalten sorgen soll.

Die Front- und Heckschürze sowie die Seitenschweller sind auch einzeln als M Aerodynamikpaket bestellbar und müssen nicht mit den sonstigen Ausstattungen des M Sportpakets kombiniert werden. Angeboten werden drei verschiedene Leichtmetallräder in 18 und 19 Zoll, außerdem gibt es wie gewohnt das M Sportfahrwerk und die von BMW Individual bekannte Hochglanz Shadow Line für das Exterieur.

E92-LCI-M-01

Im Innenraum kommen wie schon vor dem Facelift das M Sportlederlenkrad, die Interieurleisten in Aluminium Glaciersilber, der Dachhimmel in Anthrazit sowie Sportsitze in Stoff-Alcantara-Kombination zum Einsatz. Auch die M Einstiegsleisten, M Fußstützen und der M Schalthebel werden weiterhin verbaut. Nur in Verbindung mit dem M Sportpaket gibt es die exklusive Außenfarbe Le Mans Blau, außerdem stehen noch sechs weitere Farben zur Auswahl

E92-LCI-M-02

16 responses to “Erste Bilder: Das M Sportpaket für das BMW 3er Coupé E92 LCI”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von cabrios, BimmerToday erwähnt. BimmerToday sagte: Erste Bilder: Das M Sportpaket für das BMW 3er Coupé E92 LCI: Seit gestern gibt es zahlreiche Bilder und alle Info… http://bit.ly/7fujLS […]

  2. Fabio says:

    Jaaa, so ist er wieder mein Geschmack!
    Einfach klasse mit dem M Paket!

  3. schorse says:

    auch ohne ein traumwagen ist echt gelungen aber der pre-lci ist auch nicht zu verachten sehr schön

  4. Südstaatler says:

    tres bien!

  5. Domi says:

    Sehr schön!

  6. mp14158 says:

    Wünderschön, bis auf die Spiegel…

  7. DuD says:

    interessant wird auch die wählbare Lackierung Mineralweiß metallic (erhältlich ab 06/10)

  8. schorse says:

    das gabs früher als individual farbe meine ich beim 7er e65 als beispiel
    obwohl weiß nicht meine farbe ist

    • Ewtalburg says:

      Hallo Schorse! Wo warst du, Urlaub? Hehe 🙂

      Ja, jedes Auto hat seine beste Farbe(n); gewöhnlich sehen BMW Autos nicht besonders gut in weiß; Dunkelblau und Schwarz sind meistens die beste Wahl (bei BMW).

  9. schorse says:

    war auf geschäftsreise 😉 hatte nicht viel zeit
    ich bin mehr für neue farbtöne wie milanobeige, kaschmirsilber oder havanna

    • Ewtalburg says:

      Was hast du mitgebracht von der Reise? Einen teueren persischen Teppich, hoffe ich 😀

      Diese neue Farbtöne sind schön und gut, aber, auf ein gebrauchter??? Das wird langfristig schwierig.

  10. Musti says:

    Ich finde es ist auf keinen fall gelungen

    der ”alte” 3er coupe war tausend mal schöner und bulliger
    das ist zuviel 1er niveau zu süß für einen 3 er

    • schorse says:

      geschmackssache aber ich finde es nicht zu “süß” sondern der zeit angemessen die frontscheinwerfer haben jetzt die neue bmw typische “augenbraue” und ich bin absolut froh das die rückleuchten komplett rot geworden sind

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden