Bildvergleich: Das BMW 3er Coupé vor und nach dem Facelift

BMW 3er | 18.01.2010 von 14

Unsere Freunde von BMWblog.com haben sich die Mühe gemacht, und einen Fotovergleich vom BMW 3er Coupé vor und nach dem Facelift erstellt, bei dem wir …

Unsere Freunde von BMWblog.com haben sich die Mühe gemacht, und einen Fotovergleich vom BMW 3er Coupé vor und nach dem Facelift erstellt, bei dem wir die Fahrzeuge aus halbwegs vergleichbaren Blickwinkeln betrachten können. Für alle, die sich bisher nicht sicher waren, ob ihnen nun das Facelift-Modell oder die Pre-Facelift-Variante besser gefällt, stellen die folgenden Bilder vielleicht eine Entscheidungshilfe dar.

Neben den klassischen Front-, Heck- und Seitenansichten gibt es auch detaillierte Bilder zu den Front- und Heckscheinwerfern, die vor allem mit einem neuen Innenleben ausgestattet wurden. Alle Bilder sind per Linksklick auch in größeren Auflösungen verfügbar. Alle Infos und Bilder zum Facelift von 3er Coupé & Cabrio findet ihr hier.

e92-lci-vs-pre-lci-07

e92-lci-vs-pre-lci-08

e92-lci-vs-pre-lci-04

e92-lci-vs-pre-lci

e92-lci-vs-pre-lci-05

e92-lci-vs-pre-lci-02

e92-lci-vs-pre-lci-03

Find us on Facebook

Tipp senden