Erste Bilder: Das M Sportpaket für das BMW 3er Coupé E92 LCI

BMW 3er | 18.01.2010 von 16

Seit gestern gibt es zahlreiche Bilder und alle Infos zum Facelift von BMW 3er Coupé und Cabrio, heute nun folgen die Bilder für das M …

Seit gestern gibt es zahlreiche Bilder und alle Infos zum Facelift von BMW 3er Coupé und Cabrio, heute nun folgen die Bilder für das M Sportpaket. Auf BMW.de gibt es alle Infos zum selbstverständlich weiterhin angebotenen M Sportpaket, das wie in allen anderen Baureihen für eine sportlichere Optik und ein dynamischeres Fahrverhalten sorgen soll.

Die Front- und Heckschürze sowie die Seitenschweller sind auch einzeln als M Aerodynamikpaket bestellbar und müssen nicht mit den sonstigen Ausstattungen des M Sportpakets kombiniert werden. Angeboten werden drei verschiedene Leichtmetallräder in 18 und 19 Zoll, außerdem gibt es wie gewohnt das M Sportfahrwerk und die von BMW Individual bekannte Hochglanz Shadow Line für das Exterieur.

E92-LCI-M-01

Im Innenraum kommen wie schon vor dem Facelift das M Sportlederlenkrad, die Interieurleisten in Aluminium Glaciersilber, der Dachhimmel in Anthrazit sowie Sportsitze in Stoff-Alcantara-Kombination zum Einsatz. Auch die M Einstiegsleisten, M Fußstützen und der M Schalthebel werden weiterhin verbaut. Nur in Verbindung mit dem M Sportpaket gibt es die exklusive Außenfarbe Le Mans Blau, außerdem stehen noch sechs weitere Farben zur Auswahl

E92-LCI-M-02

Find us on Facebook

Tipp senden