Wallpaper und erstes Video zum BMW 3er Coupé E92 Facelift

BMW 3er | 18.01.2010 von 5

Für alle, die sich ihren Desktop mit dem BMW 3er Coupé Facelift verzieren wollen und die bei den offiziellen Bildern von gestern nichts gefunden haben, …

Für alle, die sich ihren Desktop mit dem BMW 3er Coupé Facelift verzieren wollen und die bei den offiziellen Bildern von gestern nichts gefunden haben, gibt es nun auch noch einige Wallpaper, die wir euch hier in einer Auflösung von 1600 x 1200 Pixel anbieten. Auf BMW.de bekommt man die Bilder bei Bedarf auch in der WideScreen-Auflösung 1920 x 1200 Pixel.

Neben den Wallpapern gibt es auch erste bewegte Bilder zum E92 LCI, die uns das überarbeitete Coupé in beeindruckender Umgebung bei Tag und Nacht zeigen und uns auch die neue Lichttechnik in Aktion demonstrieren. In der gezeigten Variante werden wir das Coupé ab März bei den Händlern sehen.

Find us on Facebook

Tipp senden