BimmerToday.de feiert Geburtstag :-)

Sonstiges | 27.08.2009 von 17

Vor genau einem Jahr erschien auf dieser Website der erste Eintrag. Damals wusste niemand, ob es ein Publikums-Interesse an einer derartigen Website geben würde und …

Vor genau einem Jahr erschien auf dieser Website der erste Eintrag. Damals wusste niemand, ob es ein Publikums-Interesse an einer derartigen Website geben würde und entsprechend gespannt waren alle in das Projekt integrierten Personen – Was die Zukunft wohl bringen würde?

Zwölf Monate später können wir feststellen, dass sich die mit wenigen Ausnahmen täglich investierte Zeit durchaus gelohnt hat – zumindest insofern, dass wir eine stetig größer werdende Gemeinde von treuen Stammlesern haben, die unsere Seite täglich besuchen. Leider hat sich das zum Monatsende auch gelegentlich in Problemen mit den Servern erkennen lassen, aber nach unseren jüngsten Schritten sollte sich das hoffentlich erledigt haben.

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei all jenen, die mehr oder weniger regelmäßig Kommentare zu unseren Artikeln abgeben und die Seite so für alle noch interessanter gestalten. Es ist immer schwierig, hier einzelne Namen zu nennen ohne jemanden zu vergessen, weshalb wir uns entschieden haben, darauf komplett zu verzichten. Wir wissen, dass auch diese Entscheidung nicht alle erfreuen wird, aber irgendwen mussten wir verärgern…

Das Team von BimmerToday.de freut sich jedenfalls auch weiterhin über die vielen Kommentare und Anregungen, die wir täglich von unseren Lesern erhalten. Auf die nächsten zwölf Monate!

cs-logo-3

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden