BMW 5er GT: Das Interieur in Bildern

BMW 5er GT | 22.05.2009 von 11

Das Interieur der Serienversion des BMW 5er GT F07 bietet keine großen Überraschungen, denn im Grunde genommen war schon mit der Premiere des Concept Cars …

Das Interieur der Serienversion des BMW 5er GT F07 bietet keine großen Überraschungen, denn im Grunde genommen war schon mit der Premiere des Concept Cars klar, dass sich das Design stark am BMW 7er F01 orientieren würde.

Die nun veröffentlichten Bilder bestätigen diese Vermutung, sie zeigen uns aber auch einige interessante Details. Vor allem im Fonds scheint es tatsächlich die versprochene Lounge-Atmosphäre geben zu können.

Wir können davon ausgehen, dass zumindest das Armaturenbrett uns auch einen ziemlich guten Eindruck vom Interieur der neuen BMW 5er Limousine F10 sowie vom Touring F11 liefert.

P90045876

  • andreas

    hmmmmmmmmmm,,,,,,,,,,,,,sabber,sabber!!!!!!!!!!!!!!

    das ist ja eine richtige interieur-revolution , die da stattgefunden hat (wenn man den mit dem e60 vergleicht). das cockpit = understatement pur !!!!. nicht zu viel nicht zu wenig.

    ob wir auch eine cockpit-revolution beim f30 sehen werden????

    grüße von dem , der die hoffnung auf ein stoffdach beim nächsten 3er noch nicht aufgegeben hat.

  • DUKE-BMW

    Wenn er nur von außen auch so gut aussehen würde wie von innen!!!!

  • Marcel

    Hauptsache keine eklig große Handbremse mehr, die den Platz für eine vernünftige Armaufliege wegnimmt.

  • Pingback: Video: Die Serienversion des BMW 5er GT()

  • andreas

    diese orangene beleuchtung unter den leisten, ist das ein extra dass man dazubestellen kann , oder gibt es nur im 7er/5er GT. ?

    die beleuchtung macht schon was her, echt nettes ambiente

  • Benny

    Das wurde glaube ich mit dem E92 eingeführt und nennt sich Ambient Light, kriegt man eigentlich mittlerweile für fast alle Modelle gegen einen geringen Aufpreis. Ja, sieht sehr edel aus 🙂

  • aco

    Hmmm ich hab mal wieder ne Frage.Als der 7er vorgestellt wurde sagten alle das es ne sehr gute verarbeitung habe und jetzt sagen die die sitze sidn zu hart und vielen is die Cupholder abdeckung abefallen und es sei eine schlechte verarbetung .Und jetzt bin ich einbischen confused 🙁

  • andreas

    cupholder abdeckung abgefallen??? das ist n ding. wo hast du dass gelesen, wenn man fragen darf

  • aco

    bei german car zone
    wenn du in dem 5ergt gespräöch reingehst auf seite 15 oder so gibs auch mit bild

  • andreas

    auf germancarzone.com oder …… .de ???

  • aco

    bei germancarzone.com dann auf bmw 5er dann das erste thema anwählen und dann suchen auf welcher seite es war.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden