Neuer Photoshop-Entwurf von JonSibal zum BMW 5er F10

BMW 5er | 11.03.2009 von 1

Nach den zahlreichen Entwürfen der letzten Wochen und Monate hat sich auch JonSibal.com, von dem wir unter anderem auch schon  Z4-Entwürfe gesehen hatten, mal wieder …

Nach den zahlreichen Entwürfen der letzten Wochen und Monate hat sich auch JonSibal.com, von dem wir unter anderem auch schon  Z4-Entwürfe gesehen hatten, mal wieder an den Rechner gesetzt und einen neuen Entwurf erstellt.

Er hat dabei die Entwürfe anderer Interpreten wie Andy Valencia und Stefan Riegebauer sowie die Kritik an diesen mit einbezogen. Das Resultat kann sich definitiv sehen lassen und gibt uns vermutlich einen guten Eindruck vom kommenden 5er F10:

f10jonsibal

Nachdem wir mittlerweile auch gute Bilder vom Interieur des BMW 5er F10 gesehen haben, steigt zumindest bei mir die Vorfreude immer mehr.

Nach allem, was man bisher weiß, wird der neue 5er ein extrem attraktives Auto, dass sicherlich genau wie der aktuelle 5er überlegene Fahrleistungen mit moderatem Verbrauch kombinieren wird.

[Bild: JonSibal.com]

  • TitanxXx

    Der Entwurf ist ja besser als der “echte” F10

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden