Und noch ein Entwurf zum BMW 5er F10

BMW 5er | 3.03.2009 von 0

Stefan Riegebauer aus Graz hat seinen Entwurf zum BMW 5er F10 mit Hilfe der Korrekturen von EnI noch einmal überarbeitet und nun etwas geschaffen, dass …

Stefan Riegebauer aus Graz hat seinen Entwurf zum BMW 5er F10 mit Hilfe der Korrekturen von EnI noch einmal überarbeitet und nun etwas geschaffen, dass abgesehen von ein paar Details wie dem nach wie vor fehlenden Spalt am Ende der Motorhaube offenbar einen sehr sehr guten Eindruck vom F10 vermittelt.

Scott27 von GermanCarZone kritisiert zwar, dass das Fahrzeug zu hoch wirkt, weil offenbar der BMW 5er GT Pate stand, aber dennoch ist der Gesamteindruck offenbar verdammt nah an der Realität:

f10-entwurf-7

Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Entwürfen uns die Photoshopper in Zukunft beglücken, ich persönlich finde diese Entwicklung hochinteressant

Besonders durch die Kommentare von Personen, die den F10 bereits kennen, findet eine immer größere Annäherung statt und ich freue mich schon heute darauf, diese Bilder hier eines Tages mit den Pressefotos zum BMW 5er F10 vergleichen zu können.

Die Evolution der Photoshop-Entwürfe ist bereits heute imposant, vergleicht man die zuletzt geposteten Entwürfe mit frühen Versuchen wie dem roten F10 von Teknikensvarld.se

f10-31

oder den frühen Entwürfen von andyvalencia:

f10-evtl2

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden