Neue Spyshots zeigen den BMW X6 M in Los Angeles

BMW X5 M / X6 M | 26.01.2009 von 1

Auch vom BMW X6 M gibt es mal wieder neues Bildmaterial, dieses mal aus Los Angeles. Zu sehen ist ein schwarzer Prototyp, der von der …

x6m-11

Auch vom BMW X6 M gibt es mal wieder neues Bildmaterial, dieses mal aus Los Angeles. Zu sehen ist ein schwarzer Prototyp, der von der Tarnung her sehr an das Fahrzeug aus dem offiziellen Video zum BMW X6 M erinnert. Wann genau der neue BMW X6 M seine Premiere feiert und der Öffentlichkeit offiziell vorge- stellt wird, steht noch immer nicht fest. Sicher ist nur, dass es noch im Jahr 2009, aber höchstwahrscheinlich nicht vor dem Spätsommer passieren wird.

Der dann stärkste Serien-BMW aller Zeiten wird eine Leistung von mindestens 550 PS aus einer überarbeiteten Version des V8-Biturbomotors aus dem BMW X6 xDrive50i erhalten. Wie seit längerem bekannt ist, wird es auch einen tech- nisch weitestgehend identischen BMW X5 M geben.

Weil die Frage immer wieder auftaucht, sei auch an dieser Stelle noch einmal versichert, dass der BMW X6 M keine LEDs in der Frontschürze tragen wird. Die zu sehenden weißen Punkte dienen wie die an fast allen BMW-Erlkönigen zu sehenden aufgeklebten Blinker an den Außenspiegeln allein der Ablenkung und werden in der späteren Serie keine Verwendung finden.

x6m-12

x6m-13

Noch mehr Bilder vom Fahrzeug gibt es direkt bei Fastlanedaily / VOD Cars.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden