BMW X6 Hybrid erneut gesichtet

BMW X6 | 11.11.2008 von 0

Nach den letzten Spyshots auf US-Boden ist der X6 Hybrid nun auch in Deutschland aufgetaucht. Das Fahrzeug verfügt über den im BMW Concept X6 Active …

Nach den letzten Spyshots auf US-Boden ist der X6 Hybrid nun auch in Deutschland aufgetaucht. Das Fahrzeug verfügt über den im BMW Concept X6 Active Hybrid vorgestellten Antriebsstrang, der dem BMW X6 Hybrid einen im Vergleich zum serienmäßigen xDrive50i etwa 20% niedrigeren Verbrauch bescheren soll. Der Name des Fahrzeugs könnte BMW X6 hDrive50i sein, hierfür gibt es aber noch keine gesicherten Hinweise. Der Verkaufsstart dürfte Ende 2009 sein, vermutlich kurze Zeit nach der Premiere des BMW 7ers mit Hybrid-Antrieb.

Noch mehr Bilder gibts direkt bei MotorAuthority.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden