Dare to be You: Naomi Campbell gestaltet BMW XM-Unikat

BMW XM | 2.04.2023 von 0

Wer sich für einen BMW XM entscheidet, entscheidet sich immer auch für ein selbstbewusstes Statement und sollte keine Angst vor kritischen Fragen haben: Das Power-SUV …

Wer sich für einen BMW XM entscheidet, entscheidet sich immer auch für ein selbstbewusstes Statement und sollte keine Angst vor kritischen Fragen haben: Das Power-SUV ist für viele Menschen Blech gewordene Provokation – und gerade deshalb hochattraktiv für jene, die gerne aus der Masse herausragen wollen und keine Lust auf übertriebene Zurückhaltung haben. In diese Gruppe fällt definitiv auch Supermodel und Schauspielerin Naomi Campbell, die sich schon bald als Co-Creator an diversen Werbe-Maßnahmen für den XM beteiligen wird und außerdem auch ein Unikat als hochexklusives Sondermodell gestalten wird.

Das von Naomi Campbell gestaltete Einzelstück soll noch im Lauf des Jahres präsentiert werden und es wäre nur bedingt überraschend, wenn der BMW XM Label Red hierbei die Grundlage darstellen würde: Die Power-Variante des schon bisher 653 PS starken Über-SUV wird mit 748 PS der bis dato mit Abstand stärkste Serien-BMW aller Zeiten sein und verspricht auch deshalb ein erstaunliches Performance-Niveau. Dass der BMW XM auch mit dem schwächeren der beiden V8-Antriebe ein extrem spannendes Gesamtpaket bietet, durften wir bereits vor ein paar Wochen erfahren. "

In einem aktuellen Video zum BMW XM sehen wir neben Naomi Campbell auch die Musiker Skepta und Apache207, den Profi-Skateboarder Ishod Wair, den Mode-Pionier Bloody Osiris sowie Model und Mode-Designerin Aleali May. Sie alle vereint, dass sie selbstbewusst zu ihrem eigenen Weg stehen und dabei keine Rücksicht auf scheinbare Grenzen nehmen: Jeder einzelne von ihnen wäre nicht so erfolgreich geworden, wenn er oder sie beim ersten Widerstand eingeknickt wären.

Den größten Markt für den BMW XM erwartet die M GmbH mit 26 Prozent Marktanteil in den USA, gleich dahinter folgt mit 23 Prozent China. Nicht nur auf diesen Märkten wollen viele erfolgreiche Menschen ihren Status deutlich zeigen, weshalb das eigenständige Design des XM – auf Wunsch sogar mit goldenen Details – ein wesentlicher Treiber seines Erfolgs werden könnte.

Jens Thiemer (Senior Vice President Kunde und Marke BMW): “Naomi Campbell ist eine Frau, die unbeirrt ihren Weg geht und so nicht nur zu einem ikonischen und einzigartigen Supermodel, sondern auch zu einer faszinierenden Persönlichkeit geworden ist. Es gibt wenige Menschen, die sich ähnlich stark mit dem Motto ‚Dare to be You’ identifizieren können wie sie.”

Find us on Facebook

Tipp senden