BMW 7er G70 & i7: Hier gibt es die Weltpremiere im Livestream

BMW 7er, BMW i7 | 20.04.2022 von 0

Die Weltpremiere des neuen BMW i7 und der restlichen Varianten der neuen BMW 7er-Reihe (G70) wirft ihre Schatten voraus: Um 14:00 Uhr deutscher Zeit werden …

Die Weltpremiere des neuen BMW i7 und der restlichen Varianten der neuen BMW 7er-Reihe (G70) wirft ihre Schatten voraus: Um 14:00 Uhr deutscher Zeit werden die virtuellen Tücher von der siebten Generation der Luxuslimousine gezogen, ab dann dürfen endlich alle Bilder und Infos veröffentlicht werden. Selbstverständlich hat auch BMW für die Vorstellung des neuen Flaggschiffs eine größere Show geplant, die ab 14 Uhr auf diversen Online-Kanälen in alle Welt gesendet wird. Wer den Livestream nicht verpassen will, findet ihn definitiv unter der URL  https://www.live.bmwgroup.com/de/live-streaming/ und wird so als einer der ersten alle Details zu 7er und i7 erhalten.

Weitere Möglichkeiten zum Verfolgen der Weltpremiere werden die nationalen und internationalen Social Media-Kanäle der BMW Group und der Marke BMW sein, unter anderem sind Livestreams auf Youtube, Facebook, Twitter und LinkedIn angekündigt. Damit dürfte klar sein, dass jeder Interessierte die Chance haben wird, sich ab 14:00 Uhr ausführlich mit dem neuen BMW 7er (G70) vertraut zu machen und die verbliebenen Geheimnisse des Luxus-Flaggschiffs zu entdecken. "

Schon jetzt ist klar, dass die Limousine genau wie das BMW X7 Facelift 2022 mit horizontal geteilten Split-Headlights und einer beleuchteten Niere antreten wird. Für den BMW i7 xDrive60 wurden in den letzten Tagen auch schon technische Details wie die WLTP-Reichweite von bis zu 625 Kilometer verraten, während zu den Antrieben der konventionell angetriebenen 7er-Varianten in erster Linie Indizien nach außen gedrungen sind: Der im neuen BMW X7 M60i debütierende V8-Biturbo S68 ist genau wie die modernisierten Reihensechszylinder an Bord des Luxus-SUV natürlich auch für den 7er ein heißer Kandidat.

Zum Innenraum der neuen 7er-Reihe wurden ebenfalls schon einige Details verraten, wobei der 31 Zoll große 8k Theatre-Screen für die Fond-Passagiere und die beleuchtete “Interaction Bar” als Design- und Bedienelement in der ersten Reihe besonders im Fokus stehen. Was das Gesamtpaket sonst noch zu bieten hat, wird ab 14:00 Uhr verraten – selbstverständlich auch in Form mehrerer Artikel auf BimmerToday.de.

Find us on Facebook

Tipp senden