Marvel-Film Shang-Chi: BMW iX3 und M8 zwischen den 10 Ringen

BMW iX3 | 30.08.2021 von 0

Der rein elektrische BMW iX3 übernimmt die automobile Hauptrolle im neuen Marvel-Film “Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings”. Der jüngste Film der Marvel-Studios …

Der rein elektrische BMW iX3 übernimmt die automobile Hauptrolle im neuen Marvel-Film “Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings”. Der jüngste Film der Marvel-Studios kommt im September in die Kinos und setzt die noch recht junge Partnerschaft zwischen der BMW Group und den Marvel-Machern fort: Im Juni debütierte der Film “Black Widow” mit dem BMW X3 Facelift und dem 2er Gran Coupé, nun darf offenbar der frisch überarbeitete Elektro-X3 auf die Leinwand. Neben dem iX3 kommt aber offenbar auch ein roter BMW M8 Competition der Generation F92 im Einsatz – und in weiteren Nebenrollen ist unter anderem auch für wenige Sekunden ein kurz darauf vollkommen zerstörter BMW i8 zu sehen.

Für den Einsatz in “Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings” hat der BMW iX3 eine besondere Lackierung (oder Folierung) und auch eine noch markantere Niere mit nur sechs mächtigen Streben erhalten, um seine Rolle noch besser spielen zu können. Wie schon das erste Teaser-Video zeigt, kommen Action-Fans bei der Legende der zehn Ringe auf keinen Fall zu kurz: Extrem wilde Verfolgungsjagden mit jeder Menge Glassplittern, Explosionen und zahlreichen bei Unfällen zerstörten Fahrzeuge sind offenbar zentraler Bestandteil des Films:

Neben dem lautlosen Elektro-SUV iX3, einem 625 PS starken BMW M8 in Melbourne Rot und den für zahlreiche Special Effects verantwortlichen legendären Zehn Ringen gibt es natürlich auch menschliche Hauptdarsteller, wobei Simu Liu die Hauptfigur Shang-Chi verkörpert. Außerdem dürfen sich Marvel-Fans auf Tony Leung als Wenwu, Awkwafina als Shang-Chis Freundin Katy und Michelle Yeoh als Jiang Nan freuen.

Ergänzend zum Behind the Scenes-Video zum Product Placement von BMW gibt es auch mehrere offizielle Trailer, die Kino-Fans Lust auf das neueste Marvel-Abenteuer machen sollen. Der Kino-Start in Deutschland ist für den 2. September geplant.

Find us on Facebook

Tipp senden