Luxus in Schwarz: BMW 7er 2019 mit erweiterter Shadow Line

BMW 7er | 13.06.2019 von 0

Dass Luxus keine Frage von möglichst viel Chrom sein muss, hat sich inzwischen herumgesprochen. Mit der erweiterten Shadow Line für das BMW 7er Facelift 2019 …

Dass Luxus keine Frage von möglichst viel Chrom sein muss, hat sich inzwischen herumgesprochen. Mit der erweiterten Shadow Line für das BMW 7er Facelift 2019 mit M Sport-Paket kommen nun auch all jene auf ihre Kosten, die völlig auf glänzende Chrom-Elemente verzichten wollen und ihr neues Auto auch nicht nachträglich verändern wollen.

Eine Foto-Produktion von BMW UK zeigt uns den BMW 7er G11 LCI in einer komplett in gedeckten Farben gehaltenen Konfiguration, die uns die dunkle Seite der neuen Luxuslimousine zeigt: Lediglich die roten Rückleuchten und die gelben britischen Kennzeichen setzen farbige Akzente. Die markante Doppel-Niere, die Luftauslässe der Air Breather und auch andere Details wie die Türgriffeinleger, die Heckzierleiste und die Endrohrblenden sind hingegen in Chrom Schwarz ausgeführt.

Einen scharfen Kontrast zum dunklen Exterieur bietet der helle Innenraum des gezeigten Fahrzeugs. Der für den englischen Linksverkehr als Rechtslenker ausgeführte BMW 7er trägt eine beige Lederausstattung, die für eine angenehme Atmosphäre sorgt.

Der neue BMW 750i xDrive wird von einm 530 PS starken V8-Biturbo angetrieben, der die 5,12 Meter lange und knapp unter zwei Tonnen schwere Luxuslimousine bei Bedarf vehement nach vorn treibt: Laut Werksangabe ist der Sprint von 0 auf 100 in nur 4,0 Sekunden zu schaffen. Da bereits ab 1.800 U/min satte 750 Newtonmeter Drehmoment anliegen, ist auch in allen anderen Szenarien des Alltags genügend Kraft vorhanden.

Wie böse die Shadow Line mit erweiterten Umfängen den BMW 7er 2019 wirken lässt – vor allem in Verbindung mit einer dunklen Außenfarbe – zeigen die folgenden Fotos in typisch-britischer Umgebung:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden