BMW 1er 2019: Mehr Fotos und offizielles M135i Launch-Video

BMW 1er | 27.05.2019 von 0

Ergänzend zu den offiziellen Beauty-Shots unter freiem Himmel haben wir noch einige weitere Aufnahmen, die den neuen BMW 1er F40 in der Tarnwerkstatt und im …

Ergänzend zu den offiziellen Beauty-Shots unter freiem Himmel haben wir noch einige weitere Aufnahmen, die den neuen BMW 1er F40 in der Tarnwerkstatt und im Studio zeigen. Außerdem gibt es ein offizielles Launch-Video zum BMW M135i, das die 306 PS starke M Performance Variante in Aktion zeigt und dabei auch weitere Eindrücke vom Sound des Turbo-Vierzylinders vermittelt.

Die Fotos zeigen die dritte Generation der Kompaktklasse aus München aus anderen Blickwinkeln, was das eine oder andere Detail ganz anders wirken lässt. Unsere Innenraum-Fotos zeigen auch Details wie die durchleuchteten Interieurleisten, die sich dieses Feature bei Tageslicht nicht ansehen lassen und erst bei Dunkelheit für einen speziellen Look sorgen. Hierbei stehen sechs Farben und unterschiedliche Intensitäten zur Auswahl.

Die Preise für den BMW 1er F40 beginnen zum Marktstart am 28. September 2019 bei 28.200 Euro. Damit ist der Neue zumindest beim Blick auf den Grundpreis etwas teurer als sein Vorgänger, allerdings fällt auch die Serienausstattung deutlich umfangreicher aus.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden