Video: BMW Nabenabdeckung feststehend in Aktion

Sonstiges, Videos | 25.02.2019 von 1

Mit der BMW Nabenabdeckung feststehend können nun auch BMW-Fahrer eine Funktion genießen, die bisher den Fahrzeugen der Luxusmarke Rolls-Royce vorbehalten war: Das BMW-Logo in der …

Mit der BMW Nabenabdeckung feststehend können nun auch BMW-Fahrer eine Funktion genießen, die bisher den Fahrzeugen der Luxusmarke Rolls-Royce vorbehalten war: Das BMW-Logo in der Mitte des Rades steht immer aufrecht und dreht sich auch während der Fahrt nicht mit. Die relativ kleine Veränderung ist ein absoluter Hingucker, denn die stets aufrecht stehenden Logos sind eine seltene Ausnahme im Straßenverkehr.

Trotz des großen Effekts für alle Anhänger besonderer Details ist das Zubehör mit einem Preis von 78 Euro für einen Satz mit vier feststehenden Nabenabdeckungen relativ günstig. Zur Wahl stehen zwei Varianten in unterschiedlichen Größen, wodurch sich viele Baureihen mit dem Zubehör ausrüsten lassen: Neben der Version für 112 Millimeter Lochkreis mit 56-Millimeter-Logo gibt es auch die größere Variante für 120 Millimeter Lochkreis mit 65-Millimeter-Logo.

Da sich das Zubehör in Verbindung mit so gut wie allen aktuellen Leichtmetallrädern von BMW nutzen lässt, wäre eine relativ große Verbreitung keine Überraschung. Das stets aufrecht stehende Logo ist nicht nur ein hübsches Detail auf Fotos, es dürfte auch in vielen Videos mit Nahaufnahmen der Felgen für besonders interessierte Blicke sorgen.

Wie die BMW Nabenabdeckung feststehend in der Praxis wirkt, zeigt das folgende kurze Video der BMW Niederlassung Berlin:

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden