BMW 3er G20: Live-Fotos zur Luxury Line in Mineralgrau

BMW 3er | 2.10.2018 von 6

Viele Blicke richten sich auf das M Sportpaket, aber natürlich verdient auch der neue BMW 3er G20 mit Luxury Line unsere Aufmerksamkeit. Die vorerst edelste …

Viele Blicke richten sich auf das M Sportpaket, aber natürlich verdient auch der neue BMW 3er G20 mit Luxury Line unsere Aufmerksamkeit. Die vorerst edelste Variante der neuen Mittelklasse-Limousine ist ebenfalls auf dem Autosalon Paris 2018 zu sehen und bleibt optisch deutlich zurückhaltender, zusätzliche Chrom-Elemente sorgen für einen eleganten Auftritt.

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt glänzt die Luxury Line auf einem BMW 3er G20 in Mineralgrau Metallic. Sicher ist, dass sich der Look der Limousine mit Luxury Line grundlegend vom sportlich-offensiven Auftritt mit M Paket unterscheidet und somit trotz vergleichbarer Technik eine durchaus andere Zielgruppe anspricht.

Welche Technik-Features und Ausstattungen BMW als Bestandteil der Luxury Line anbietet, ist inzwischen auch detailliert bekannt. Zum Umfang gehören unter anderem 17 Zoll große Leichtmetallräder, LED-Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, die Lederausstattung Vernasca, die Instrumententafel und Türverkleidungen in Sensatec, Edelholz-Interieurleisten und Ambientes Licht zur Luxury Line. Das gezeigte Fahrzeug steht auf 19 Zoll großen Individual-Leichtmetallrädern.

6 responses to “BMW 3er G20: Live-Fotos zur Luxury Line in Mineralgrau”

  1. DerOssi says:

    Oh yes… die Farbe mit M-Paket… geil….

    • Harald Krüügler says:

      Jetzt fahren Sie bitte mal mit geöffnetem Schiebedach dürch die Waschstraße und kriegen sich wieder ein!

  2. Zanza says:

    sind das wieder Glühlampen in Rückleuchten ?

  3. Schauinsland says:

    Meine Vermutung, die ich bereits gestern vor der Veröffentlichung der kompletten Auswahlmöglichkeiten des G20, inklusive aller zur Auswahl stehenden Lines geäußert habe, hat sich bestätigt:

    Die Luxury Line zeigt sich wesentlich gediegener, als das teils zu prollig wirkende M-Paket – obgleich mein Favorit (in dieser Baureihe, versteht sich) erst später noch zeitversetzt folgen wird:
    Der neue ALPINA auf Basis des G20.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden