BMW 3er G20: Weitere Teaser zeigen noch mehr Details

BMW 3er | 27.09.2018 von 21

Mit einer fünfteiligen Instagram-Story kommen die nächsten Teaser zum BMW 3er G20 vor seiner Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon 2018. Wir können so noch mehr …

Mit einer fünfteiligen Instagram-Story kommen die nächsten Teaser zum BMW 3er G20 vor seiner Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon 2018. Wir können so noch mehr Details von der mit Spannung erwarteten Mittelklasse-Limousine erkennen, die nächste Woche präsentiert und im nächsten Frühjahr ihren Marktstart feiern wird. Auf den nun veröffentlichten Schnappschüssen sehen wir den BMW 3er G20 offensichtlich mit M Sportpaket und erhalten insbesondere von der Front mit neu gestalteter Doppel-Niere und dem ebenfalls modifizierten Hofmeister-Knick einen sehr guten Eindruck.

Der neue Hofmeister-Knick ist anders als beim Vorgänger nicht mehr Bestandteil der Fond-Türen, sondern wird beim BMW 3er G20 teilweise in die C-Säule integriert. Wir sehen außerdem die Felgen des M Sportpakets und können einen kleinen Blick in den Innenraum werfen. Gut zu erkennen sind die Bedienelemente der Türen, das M Lenkrad und ein Teil des Live Cockpit Professional im neuen Look von iDrive 7.0. Das neue Infotainment-Display war bereits auf früheren Teaser-Bildern gut zu sehen.

Endgültig enthüllt wird der neue BMW 3er G20 im Rahmen der BMW Pressekonferenz in Paris, die am 2. Oktober um 09:00 Uhr beginnt, sich aber voraussichtlich nicht von Anfang an um den 3er dreht – schließlich feiern offiziell auch der BMW Z4 Roadster (zum Fahrbericht), das BMW 8er Coupé (statische Premiere in Le Mans), der BMW M5 Competition (zum Fahrbericht) und der BMW X5 G05 (zum Fahrbericht) ihr Messe-Debüt in Paris. Kurze Zeit nach der G20-Enthüllung werden natürlich auch bei uns die ersten Live-Fotos und alle Infos zur Technik der neuen 3er Limousine zu finden sein.

Find us on Facebook

Tipp senden