CSR2: BMW M2 Competition gibt Debüt in Racing-Sim

BMW M2 | 26.04.2018 von 1

Wer mit seiner ersten Fahrt am Steuer des BMW M2 Competition nicht bis zum Marktstart im September warten will, erhält dank CSR2 nun zumindest virtuell …

Wer mit seiner ersten Fahrt am Steuer des BMW M2 Competition nicht bis zum Marktstart im September warten will, erhält dank CSR2 nun zumindest virtuell die Chance für einen Frühstart. Die Programmierer des Rennspiels für Smartphone und Tablet hatten bereits frühzeitig Zugriff auf die Design-Informationen des BMW M2 Competition und konnten das Spiel daher schon wenige Stunden nach der Weltpremiere des Fahrzeugs in Peking mit dem neuen Fahrzeug bereichern.

Wer die App auf sein Apple iPhone oder iPad lädt, hat mit dem CSR2-Logo auch gleich den BMW M2 Competition auf dem Display – denn der Kompaktsportler aus Garching ist der Aufmacher der weltweit von Millionen Spielern genutzten Software. Dank des Augmented Reality Modus kann der individuell konfigurierte BMW M2 Competition sogar virtuell in die reale Umgebung eingebettet werden und beispielsweise den Platz in der heimischen Garage einnehmen.

CSR2 Racing kann kostenlos im App Store für Apple iPhone und iPad heruntergeladen werden. Allerdings: Bevor der 410 PS starke BMW M2 Competition gefahren werden kann, muss sich der Spieler durch langsamere Fahrzeugklassen kämpfen und beispielsweise mit einem MINI Cooper S erste Erfolge einfahren.

In den bisherigen Versionen von CSR Racing wurden weltweit unglaubliche 1,88 Milliarden Rennen mit BMW-Modellen gefahren. Täglich werden durchschnittlich über 3 Millionen Rennen mit BMW-Modellen gefahren. Schon jetzt haben mehr als 26,5 Millionen CSR2-Spieler mindestens einen BMW in ihrer virtuellen Garage.

Bernard Kim (President of Publishing von Zynga): “Als führendes Rennspiel für mobile Endgeräte ist CSR2 die perfekte Plattform, um Autofans auf der ganz Welt den BMW M2 Competition vorzustellen. Wir sind stolz darauf, unsere Spieler den BMW M2 Competition schon während seiner Weltpremiere erleben zu lassen. Zusammen mit BMW beschreiten wir neue Wege, wie Automobilhersteller ihre Modelle einem Weltpublikum zugänglich machen.”

One response to “CSR2: BMW M2 Competition gibt Debüt in Racing-Sim”

  1. Gregorij Jerkov says:

    Aber Obacht: Nach Runterladen iPhone ist wesentlich schwerer als wie Galaxy S! ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden