BMW M4 Concept 2013: Live-Fotos aus Pebble Beach und Studio-Video

BMW M4 | 16.08.2013 von 13

Es gibt Autos, die auf Studio-Aufnahmen sehr gut wirken und in der Realität dann doch eher enttäuschen. Das BMW M4 Concept gehört offenbar nicht in …

Es gibt Autos, die auf Studio-Aufnahmen sehr gut wirken und in der Realität dann doch eher enttäuschen. Das BMW M4 Concept gehört offenbar nicht in diese Kategorie, denn nach übereinstimmenden Aussagen vom Concorso d’Elegance Pebble Beach 2013 gibt die Sportcoupé-Studie auch in der Realität eine hervorragende Figur ab. Wir können an dieser Stelle einige erste Live-Fotos vom amerikanischen Design-Fest präsentieren und hoffen, so einen noch besseren Eindruck als mit den Studio-Bildern vermitteln zu können.

Besonders beeindruckend wirkt allem Anschein nach die Lackierung in Aurum Dust, die an Phoenix-Gelb erinnert und in ähnlicher Form auch für den Serien-M4 im Früh-Sommer 2014 erhältlich sein wird.

2014-BMW-M4-Concept-Pebble-Beach-2013-Live-Fotos-04

Wer das Design des BMW M4 Concept lieber in bewegtem Bild betrachten möchte, kann sich außerdem das offizielle Video mit einigen Studio-Aufnahmen des Concept Cars ansehen.

Find us on Facebook

Tipp senden