Individual: BMW M5 F10 in Atacama Gelb ermöglicht Auffallen in Katar

BMW M5 | 28.04.2013 von 7

Ganz unabhängig von der Farbe ist der BMW M5 F10 für Kenner ein absoluter Hingucker: Große Lufteinlässe an der Front, Kiemen an den vorderen Kotflügeln …

Ganz unabhängig von der Farbe ist der BMW M5 F10 für Kenner ein absoluter Hingucker: Große Lufteinlässe an der Front, Kiemen an den vorderen Kotflügeln und natürlich vier Endrohre am Heck machen den Top-5er für Auto-Fans unübersehbar. Will man allerdings auch die neugierigen Blicke von weniger fachkundigem Publikum anziehen, hilft die Farbpalette von BMW Individual.

Aus Katar kommen nun dank Autogespot.com einige Bilder, die uns den aktuellen BMW M5 F10 in extrem auffälligem Atacama Gelb zeigen. Das kräftige Gelb wurde vor einiger Zeit für die Pure Edition des BMW Z4 Roadster eingeführt und ist für andere Baureihen nur über kostspielige Umwege erhältlich.

BMW-M5-F10-Atacama-Gelb-Individual-autogespot-com-09

Als Inspiration für den gelben M5 diente vielleicht die BMW M3 Limousine (E90) in Speedgelb uni, über die wir im Sommer 2011 berichtet hatten. Eine weitere Alternative aus dem Programm von BMW Individual ist die vor allem aus E36-Zeiten bekannte Farbe Dakargelb, die noch immer viele Fans auf der ganzen Welt hat.

(Bilder: autogespot.com)

Find us on Facebook

Tipp senden