Genf 2013: Erste Live-Bilder vom neuen BMW M6 Gran Coupé F06

BMW M6 | 5.03.2013 von 1

Zwar war das neue BMW M6 Gran Coupé F06 vor wenigen Wochen schon in Detroit zu sehen und kann daher heute keine Weltpremiere mehr feiern, …

Zwar war das neue BMW M6 Gran Coupé F06 vor wenigen Wochen schon in Detroit zu sehen und kann daher heute keine Weltpremiere mehr feiern, der viertürige BMW M6 zieht aber auch bei seinem Europa-Debüt auf dem Genfer Autosalon 2013 die Aufmerksamkeit vieler Besucher magisch an.

Dank seiner flachen Dachlinie wirkt das edle Coupé zugleich sportlicher und eleganter als eine mit identischem Antriebsstrang ausgerüstete BMW M5 F10 Limousine. Hier wie da sorgt ein 560 PS starker V8-Biturbo für souveränen Vortrieb, in beiden Fällen wird die Kraft mit Hilfe eines Sieben-Gang-DKG an die Hinterräder geschickt.

BMW-M6-Gran-Coupé-F06-Autosalon-Genf-2013-LIVE-06

Find us on Facebook

Tipp senden