Video: Green Hell Fly & Drive 2011: BMW M5 F10 auf der Nordschleife

BMW M5 | 25.08.2011 von 8

Gestern gab es den Teaser, heute kommt die Vollversion: Rund fünf Minuten lang dürfen wir nachempfinden, was sechs Glückliche Gewinner von M-Power.com auf der Nordschleife …

Gestern gab es den Teaser, heute kommt die Vollversion: Rund fünf Minuten lang dürfen wir nachempfinden, was sechs Glückliche Gewinner von M-Power.com auf der Nordschleife des Nürburgrings erleben durften. Lange vor den ersten Kunden durften die sechs Teilnehmer den neuen BMW M5 F10 auf Herz und Nieren prüfen und ihm sogar einem ersten Härtetest auf der Nordschleife des Nürburgrings unterziehen.

Wie bereits im Teaser zu sehen war, standen für das Event drei Fahrzeuge in den Farben Monte Carlo Blau, Havanna und Silverstone Metallic zur Verfügung. Neben der Nordschleife diente auch der Flugplatz von Mendig als Untergrund für Spiele mit dem neuen BMW M5, im Anschluss ging es direkt am Steuer der 560 PS starken Limousine zur Nordschleife, wo unter anderem Ringtaxi-Fahrerin Claudia Hürtgen die Fähigkeiten des Fahrzeugs demonstrierte.

Find us on Facebook

Tipp senden