Sehenswertes Video: Autogespot testet das BMW 1er M Coupé E82

BMW 1er M | 9.08.2011 von 8

Die Holländer von Autogespot.com liefern uns als Anhängsel zu ihrem Fahrbericht auch das nächste sehenswerte Video zum BMW 1er M Coupé. Wie alle Pressefahrzeuge war …

Die Holländer von Autogespot.com liefern uns als Anhängsel zu ihrem Fahrbericht auch das nächste sehenswerte Video zum BMW 1er M Coupé. Wie alle Pressefahrzeuge war auch dieses Exemplar in Valencia Orange Metallic lackiert und auch wenn diese Farbe mittlerweile dabei ist, ihren exklusiven Status einzubüßen, hinterlässt sie doch noch immer einen hervorragenden Eindruck auf Fotos, in Videos und natürlich auch im Alltag – obwohl künftig jeder normale 1er in der knalligen Farbe bestellbar ist, dürften die Stückzahlen von Valencia Orange auch weiterhin überschaubar bleiben.

Im Video von Autogespot kommt neben der Optik aber auch der Sound des 340 PS starken Hecktrieblers zur Geltung, außerdem beinhaltet das auch in brillanter 1080p-Qualität anzusehende Video einen kurzen Blick auf den Tacho bei der Beschleunigung auf der unlimitierten deutschen Autobahn.

Den kompletten Fahrbericht inklusive zahlreicher Fotos gibt es direkt bei Autogespot.com.

(gefunden via BMW-SG.com)

Find us on Facebook

Tipp senden