BMW 1er F20 Urban Line in Valencia Orange: Mehr Bilder aus Berlin

BMW 1er | 14.07.2011 von 5

Neben dem ersten Video zum neuen BMW 1er F20 in Valencia Orange Metallic hat BMW auch zahlreiche Fotos veröffentlicht, die uns den 120d mit Urban …

Neben dem ersten Video zum neuen BMW 1er F20 in Valencia Orange Metallic hat BMW auch zahlreiche Fotos veröffentlicht, die uns den 120d mit Urban Line in besagter Farbe auf den Straßen in und um Berlin zeigen. Bedingt durch die Urban Line verfügt das gezeigte Fahrzeuge über weiße Nierenlängsstäbe, weiße Außenspiegelkappen, weiße Leichtmetallräder vom Typ V-Speiche 412 sowie weiße Akzentleisten an Front- und Heckschürze.

Die Urban Line ist wie die Sport Line mit einem Aufpreis von 1.900 Euro verbunden, die gezeigten Felgen in 17 Zoll kosten weitere 900 Euro. Beim gezeigten Fahrzeug sind außerdem die in Verbindung mit Urban Line 1.050 Euro teure Lederausstattung Dakota sowie zahlreiche weitere Sonderausstattungen verbaut – zu erwähnen sind beispielsweise das Navigationssystem Professional für 2.390 Euro und das achtstufige Sport-Automatikgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad für 2.320 Euro.

5 responses to “BMW 1er F20 Urban Line in Valencia Orange: Mehr Bilder aus Berlin”

  1. Mitsu says:

    Der 1er gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination gefällt mir allerdings gar nicht. 

  2. Anonymous says:

    Echt gruselig Bild 90080526 (Nahaufnahme der Scheinwerfer) mit den großen Flächen zwischen Scheinwerfer, Niere und der unteren Partie mit den Nebelscheinwerfern. Gleiches gilt für Bild 90080479 (Bergaufpassage) – lang, hochbeinig und träge.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden