Im Video-Rückblick: BMW M Night und M Festival 2011 am Nürburgring

BMW M | 6.07.2011 von 10

Wir haben in den letzten Tagen bereits in Form einiger Bilder und kurzer Videos vom BMW M Festival und der BMW M Night 2011 im …

Wir haben in den letzten Tagen bereits in Form einiger Bilder und kurzer Videos vom BMW M Festival und der BMW M Night 2011 im Rahmen des 24 Stunden-Rennens am Nürburgring berichtet, nun gibt es auch ein offizielles Video von BMW TV. Im Rahmen der M Night wurden die Modelle BMW M5 F10 und die BMW M3 CRT Limousine erstmals der Öffentlichkeit gezeigt, außerdem war ein M3 Coupé in Frozen Silver Metallic ausgestellt.

Noch mehr interessante Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz zum M Festival zu sehen, denn dort standen zahlreiche Fahrzeuge der M GmbH in beinahe allen Farben und Formen. Im Video von BMW TV erhalten wir nun einen weiteren kurzen Eindruck vom Festival und auch wenn die Party auf dem Hatzenbach-Hügel dabei etwas besser rüberkommt, als es die meisten Besucher empfunden haben dürften, handelt es sich um interessante drei Minuten von der Nordschleife.

Find us on Facebook

Tipp senden