Sorry für die technischen Probleme!

Sonstiges | 21.06.2011 von 7

Wie die meisten unserer Leser mitbekommen haben dürften, gab es im Lauf der letzten 24 Stunden erheblich länger als ursprünglich erwartet Probleme mit dem Aufbau …

Wie die meisten unserer Leser mitbekommen haben dürften, gab es im Lauf der letzten 24 Stunden erheblich länger als ursprünglich erwartet Probleme mit dem Aufbau der Seite. Die eigentlich für den Sonntag angesetzten Arbeiten wurden letztlich doch am Montag durchgeführt und diverse Komplikationen sorgten dann auch noch dafür, dass sich das Ende deutlich verzögerte.

Wir hoffen, dass die Probleme der letzten Tage damit behoben sind und die Seite in Zukunft wieder ähnlich stabil und zuverlässig erreichbar ist, wie es in den letzten Monaten der Fall war. Wir bitten, die Probleme von heute zu entschuldigen und hoffen inständig, dass es in absehbarer Zeit keine derart langen Offline-Phasen mehr zu überstehen gibt.

Find us on Facebook

Tipp senden