Erstes Video zum MINI Paceman

MINI | 19.12.2010 von 0

Nach den Bildern und Infos zum MINI Paceman Concept, das uns einen durchaus denkbaren Ausblick auf eine zweitürige Variante des MINI Countryman liefert, gibt es …

Nach den Bildern und Infos zum MINI Paceman Concept, das uns einen durchaus denkbaren Ausblick auf eine zweitürige Variante des MINI Countryman liefert, gibt es nun auch ein erstes Video zu einem der Highlights der North American International Auto Show in Detroit 2011.

Das Video zeigt uns die seriennahe Studie aus allen interessanten Blickwinkeln, verrät uns ansonsten aber keine weiteren Details. Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass es im Rahmen der Vorstellung des Fahrzeugs in Detroit auch weitere Informationen geben wird – beispielsweise zum Thema Serienfertigung. Da das Fahrzeug aber in allen Belangen relativ nah an der Basis Countryman bleibt, würde uns ein zweites Fahrzeug – nach dem 2011 startenden MINI Coupé – mit dem Helmdach genannten Styling nicht überraschen.

MINI-Paceman-Concept-Car-Detroit-2011-06

Find us on Facebook

Tipp senden