Beim BMW Interior Idea Contest mitmachen und Einfluss nehmen!

Sonstiges | 6.10.2010 von 5

Update: Die Aktion wurde bis 27. Oktober 2010 verlängert! Also schnell noch mitmachen und eigenen Beitrag abgeben! Schon jetzt haben über 1.000 User mehr als …

bmw_overlayUpdate: Die Aktion wurde bis 27. Oktober 2010 verlängert! Also schnell noch mitmachen und eigenen Beitrag abgeben! Schon jetzt haben über 1.000 User mehr als 2.000 Beitrage eingereicht.

Design zu kritisieren gehört auf zahlreichen Internetseiten zum mehr oder weniger guten Ton, aber häufig bleibt es bei simplen Meinungsäußerungen. Deutlich anspruchsvoller ist es da schon, selbst bessere Vorschläge zu machen und damit einen Beitrag für echte Verbesserungen zu liefern.

Genau darum geht es nun beim BMW Interior Idea Contest, denn bei diesem Wettbewerb kann jeder Teilnehmer seine eigenen Vorschläge einreichen und sich damit dem Vergleich mit anderen Ideen stellen. Alle, die interessante Ideen für neue Produkte und Services haben oder ein komplettes Auto-Interieur gestalten wollen, sollten auf jeden Fall auf der entsprechenden Internetseite vorbeischauen. Eingereicht werden können die Ideen in den drei Kategorien Function and Convenience, Style and Design sowie Experience.

BMW-Interieur-Idea-Contest

Das ganze lohnt sich für die besten Teilnehmer natürlich auch, denn für die besten drei Ideen sind exklusive Preise rund um BMW ausgeschrieben. Als Hauptpreis winkt ein Treffen mit den Entwicklern von BMW im Rahmen eines Aktiv-Wochenendes. Außerdem gibt es Wochenenden mit verschiedenen Fahrzeugen der BMW Group zu gewinnen, die Teilnahme lohnt sich also!

Eingereicht werden können die Vorschläge noch bis zum 13. Oktober, es ist also etwas Eile geboten und man sollte nicht zu lange zögern. Bisher wurden 548 Ideen und 1026 Designs eingereicht.

Find us on Facebook

Tipp senden