DontBlogAboutThis on the Road – Weiteres Video zum Hybrid-Sportler

Concept Cars | 1.10.2010 von 12

Wie angekündigt gab es am 30. September noch ein neues Video von DontBlogAboutThis.com. Dieses mal sehen wir den Hybrid-Sportler auf der Straße in herbstlicher Umgebung. …

Wie angekündigt gab es am 30. September noch ein neues Video von DontBlogAboutThis.com. Dieses mal sehen wir den Hybrid-Sportler auf der Straße in herbstlicher Umgebung. Dabei ist klar der Elektromotor zu hören, der für den Vortrieb des Fahrzeugs maßgeblich verantwortlich sein wird.

Wir haben heute in Paris ein Interview zu diesem Fahrzeug und hoffen, dort weitere Details in Erfahrung bringen zu können. Das Fahrzeug läuft intern unter dem Titel “Full Runner”, womt in etwa gemeint ist, dass es voll funktionstüchtig ist. Dennoch handelt es sich natürlich um einen Prototypen, der noch keine Serien- oder Marktreife besitzt. Wir gehen davon aus, in den nächsten Tagen und Wochen weitere Infos auf der Webseite zu erhalten und hoffen außerdem, mit unserem Interview etwas Licht ins Dunkel bringen zu können.

BMW-DontBlogAboutThis-Lights-02

Find us on Facebook

Tipp senden