Erste Bilder & Infos aus Paris

News | 30.09.2010 von 2

Wir sind mittlerweile auf dem Pariser Automobilsalon und natürlich fleißig am Fotografieren und mit einigen Interviews beschäftigt. Daher wird es noch eine Weile dauern, bis …

Wir sind mittlerweile auf dem Pariser Automobilsalon und natürlich fleißig am Fotografieren und mit einigen Interviews beschäftigt. Daher wird es noch eine Weile dauern, bis wir hier die gewohnte Vielfalt an Bildern bereitstellen können, aber das Warten wird sich lohnen.

Zu sehen sein werden unter anderem ein BMW Z4 Roadster in Atacamagelb, ein BMW 3er Coupé von BMW Performance, der neue BMW X3 F25 und natürlich auch das BMW Concept 6 Series Coupé. Wie von uns angekündigt steht der Prototyp von der Webseite DontBlogAboutThis.com nicht in Paris, aber das ist ja keine Überraschung. Vermutlich kurz nach 13 Uhr wird es Bilder vom MINI Countryman WRC geben.

Paris-2010-first-pics-01 [1600x1200]

2 responses to “Erste Bilder & Infos aus Paris”

  1. plaxico says:

    that one thats covered ………gotta say man, best looking bimmer in a while !

  2. M-Fetischist says:

    Schneller Jungs… SCHNELLER!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden