“Offizielle Spyshots” vom BMW X3 F25

News | 4.06.2010 von 7

Wir haben schon vor ein paar Tagen darüber berichtet, dass einige Journalisten vor kurzem in der Nähe von München den neuen BMW X3 F25 testen …

Wir haben schon vor ein paar Tagen darüber berichtet, dass einige Journalisten vor kurzem in der Nähe von München den neuen BMW X3 F25 testen durften. Dabei wurden selbstverständlich getarnte Prototypen eingesetzt, denn die offiziellen Bilder vom X3 F25 wird es erst Mitte Juli geben. Nun gibt es direkt bei BMW einige Bilder von besagter Veranstaltung und wir sehen gewissermaßen “offizielle Spyshots” – womit der Begriff natürlich ad absurdum geführt ist, denn in diesem Fall handelt es sich eindeutig um Bilder, die in die Öffentlichkeit getragen werden und das Interesse potentieller Kunden wecken sollen.

Zahlreiche Details sind in diesem Zusammenhang bereits an die Öffentlichkeit gedrungen, unter anderem die beiden Motoren zum Marktstart: Bei den Selbstzündern wird es zunächst den BMW X3 xDrive20d mit 184 PS geben, bei den Benzinern kommt der 306 PS starke BMW X3 xDrive35i mit Achtgang-Automatik. Weitere Modelle folgen in den nächsten Monaten. Sobald es weitere Neuigkeiten von der zweiten Generation des BMW X3 gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

x3_04

Find us on Facebook

Tipp senden