Video: Die Entwicklung des BMW 5er GT F07 – Teil 2

BMW 5er | 31.12.2009 von 12

Bereits vor einigen Tagen haben wir den ersten Teil einer Serie von Videos von BMW TV gezeigt, die sich mit der Entwicklung des BMW 5er …

Bereits vor einigen Tagen haben wir den ersten Teil einer Serie von Videos von BMW TV gezeigt, die sich mit der Entwicklung des BMW 5er GT F07 befasst. Ohne lange Vorrede geht es nun weiter mit dem zweiten Teil, der uns einen Einblick in die Test- und Erprobungsphase des F07 gewährt.

Interessant ist, dass hier bei BMW TV der erste Crashtest als Erfolg bezeichnet wird, während in einer ausführlicheren TV-Reportage vor einiger Zeit von großen Problemen nach dem ersten Crashtest die Rede war. Sicher ist, dass man im Zug der Entwicklung auch das Thema Sicherheit sehr ernst genommen hat und die mittlerweile bei den Händlern stehenden BMW 5er GT höchste Anforderungen erfüllen.

Find us on Facebook

Tipp senden