IAA 2009: Der BMW ActiveHybrid 7

BMW 7er | 22.09.2009 von 1

Natürlich wollen wir euch auch Bilder vom zweiten Hybrid-Fahrzeug der BMW Group liefern, denn neben dem BMW ActiveHybrid X6 ist natürlich auch der ActiveHybrid 7 …

Natürlich wollen wir euch auch Bilder vom zweiten Hybrid-Fahrzeug der BMW Group liefern, denn neben dem BMW ActiveHybrid X6 ist natürlich auch der ActiveHybrid 7 zu sehen. Hier lohnt vor allem der Blick in den Kofferraum, denn hier hat sich durch die zusätzliche Batterie wirklich etwas getan.

Auch das Display des wie gewohnt mit Black Panel-Technologie umgesetztem Tachos wurde überarbeitet, ansonsten unterscheidet sich die 465 PS starke Oberklasse-Limousine optisch kaum von den nicht elektrisch unterstützten Modellen der 7er-Reihe.

7erhybrid-iaa-11

One response to “IAA 2009: Der BMW ActiveHybrid 7”

  1. Marco83 says:

    Nicht schlecht das Teil gell…

    Aber hätte man das mit dem Kofferaum nicht anders lösen können?
    Wenn ich mich nicht irre ist bei der S – Klasse Hybrid (Gemeinschaftsentwicklung von BMW und MB) die Batterie nicht im Kofferaum sondern woanders verstaut, oder täusche ich mich da?

    Gäbe es da keine andere Lösung?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    Find us on Facebook

    Tipp senden