Der BMW X1 E84 auf der IAA 2009

BMW X1 | 15.09.2009 von 2

Später als gewünscht gibt es nun auch bei uns erste Bilder vom Messeauftritt des BMW X1 E84. Wir haben uns wir ihr mitbekommen habt zunächst …

Später als gewünscht gibt es nun auch bei uns erste Bilder vom Messeauftritt des BMW X1 E84. Wir haben uns wir ihr mitbekommen habt zunächst auf die Modelle konzentriert, von denen es noch nicht unendlich viele Fotos im Netz gab.

Nun ist aber auch Zeit für den BMW X1, der in braun als sehr gut ausgestatteter X1 xDrive23d und in weiß als eher karg eingerichteter sDrive18d zu sehen ist. Am braunen X1 sind außerdem ein Heck- und ein Dachgepäckträger installiert, auf denen sich verschiedenste Sportgeräte transportieren lassen.

x1-iaa-37

2 responses to “Der BMW X1 E84 auf der IAA 2009”

  1. pousa13 says:

    hey benny

    danke für das bild vom neuen klima bedienteil – find ich jetzt nicht besser oder schlechter als das alte. hast du dabei vielleicht etwas in erfahrung gebracht, ob die restwärme komplett entfernt wurde ob irgend eine taste eine sekundärbelegung für diese funktion hat?

    danke und viel spaß noch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden